Downhill-Board
red bull ride - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: red bull ride (/showthread.php?tid=15366)

Seiten: 1 2

red bull ride - Dante - 2003-12-14

weis einer obs ne wdh gibt???konnt nämlich gestern abend net sehn [Bild: icon_cry.gif]

red bull ride - StefanGT - 2003-12-14

des beste war ja das der kurs so sauschwer war, dass sogar die pros reihenweise übern lenker gangen san...

sowas in an realistischen schwierigkeitsgrad wär bei uns amoi supa... naja tieschen is eh scho aufn weg dorthin *g*...

red bull ride - DownhillRider - 2003-12-14

ja... sowas dürften die bei uns net aufstellen. alle wollten es probierren und dann... [Bild: icon_cry.gif]
naja [Bild: mrblue.gif]

red bull ride - Monty Burns - 2003-12-14

am besten hat ma die wippn taugt, fahrst aufi & bremst, dann schießts di vor und n bisserl runter .... aber da hats ja a an übel aufglassen [Bild: icon_mrgreen.gif]

red bull ride - Mr. Danceflooor - 2003-12-14

die sollen so was öfter zeigen!!
war echt fein

red bull ride - Saber Rider - 2003-12-14

Zitat: weis einer obs ne wdh gibt???konnt nämlich gestern abend net sehn

Am Dienstag um 08:45 Uhr

red bull ride - racingralph - 2003-12-16

aber der schlitten war immer noch des dickste

red bull ride - Charly82 - 2003-12-17

was mich gewundert hat, war, dass da einige ohne rücken bzw. schienbein protectoren unterwegs waren [Bild: shocked.gif]

red bull ride - DownhillRider - 2003-12-17

ja das machen vile von denen so!
die fahren red bull ride und red buss rampage ohne netzhemdte [Bild: icon_confused.gif] ich denke die verlassen sich so auf ihr fahrkönnen das sie es für überflüssig halten [Bild: icon_neutral.gif] naja das ist meinermeinung nach schwachsinn... aber egal.

ps. bei wm´s, em´s und worldcup sind auch oft fahrer ohne netzhemd

mfg. dani

red bull ride - wald-vollernter - 2003-12-17

hat ma ja schon an mehreren gesehn wie schwachsinn des ist.

müsst ma eignetlich verbieten dass jemand ohne protektoren fährt. sollt ne voraussetzung sein um mitzufahren. so wie im dh.

red bull ride - gigo - 2003-12-19

Was mich am meisten überrascht hat, war die Tatsache, dass die Mehrzahl der Teilnehmer ne Dorado gefahren ist.

Dachte, des wär ne reine DH-Gabel und für solche Zwecke vielleicht zu unstabil...

red bull ride - Dirtjumper III - 2003-12-19

da gibst ja auch noch ne dorado die nur für Dh ist. des is die Blaue die is zwar leichter hat aber nur 180 mm Federweg. dagegen hat ja die Rote 200 mm. und das die zu instabil is glaub ich net die is ja aus Kohlefaser [Bild: icon_mrgreen.gif] und die ist auch noch leichter als ne monster T denk ich mal [Bild: smile.gif]

red bull ride - Wohli - 2003-12-19

2003 hats auch nur eine Dorado gegeben und die sans auch in de nVideos und den Red Bull Sachen gfahren.Wird scho einiges aushalten, fahr ja auch eine [Bild: wink.gif]

red bull ride - Dirtjumper III - 2003-12-19

Also ich hab noch nie gsehen dass einer seine Dorado geschrottet hat. wenn dann hats nur beim rahmen a teil weggerissn [Bild: icon_confused.gif]