![]() |
bike preis - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: bike preis (/showthread.php?tid=15368) |
bike preis - gigabike - 2003-12-14 für ein hrdtail ca. 1200-3000, dh-fully ca. 2200-7000 (teurer macht in meinen augen nicht viel sinn, da würd ich mir beim stürzen mehr sorgen um das rad, als um mich machen) ausnahme sind natürlich leute, die gesponsort sind... bike preis - rembox - 2003-12-14 mhh das bike musst du mir zeigen! wofür du 20000 euro ausgibtst (normale serienmäßige parts) keine sonderanfertigungen oder so. ich sag ja das maximum wird so um die 15-16000 sein...son tread hatten wir doch schon wo wir in verschiedenen online stores alles in warenkorb gepackt haben. ich find auch bikes die 4000 euro ham schon zu übertrieben, leider muss man soviel ausgeben um eben ein endgeiles bike zu bekommen ![]() bike preis - KryP7on!cs - 2003-12-14 also ich kenn einen der hat 12000€ für sein dh-bike ausgegeben!!! bike preis - DownhillRider - 2003-12-14 okok ich kenne nimand der es besitzt ![]() bike preis - Old Anonym - 2003-12-14 Also ein Fahrrad für 40.000 DM - das muss aber dann wirklich so einiges haben! ![]() Wir wärs mit goldenen Reifen, Felgen aus Platin, Kettenöl, das nach Channel No.5 duftet ![]() ![]() ![]() bike preis - Old Anonym - 2003-12-14 Nicht zu vergessen die Bremsscheiben aus keramik und 20koblenbremsen oder sowas... ![]() bike preis - thomas_b - 2003-12-14 Zitat: Felgen aus Platin 2 komplete Felge aus platín... ![]() ![]() ![]() so viel geld hat aber keiner...platin ist ja xxmal teuerer als gold ![]() ![]() bike preis - Old Anonym - 2003-12-14 jep, genau deswegen sagte ich's ja ![]() bike preis - Lewer - 2003-12-14 ....pfff...also ich kenn keinen mit nemm bike über 7k und das is scho schweine teuer...mein giant hat 3,3k kostet , das richi zwosh wenn´s ma feritg wird kostet mich so knapp4,5k...und mein bester freund hat sich gestern bei nicolai das Helius FR mit rohloff und fox talas rlc bestellt...der legt schon 5k hin ,...ich mein das is schon hart, wenn ich bedenke ,dass ich fuer ein bike 6 monae arbeiten muss damit ich es hab, krank...aber is nu mal unser hobby...also sparen sparen sparen...ne mal im ernst, im moment waer bei mir auch bei 5-6k absolut ende....is halt nur mein hobby und ich bin kein profi,...man sollte immer realistisch bleiben und wissen wozu ma des ding nutzt... ![]() ![]() ![]() so das war´s dann.... ![]() bike preis - ClemDMC - 2003-12-14 Nagu, probier ma mal an schenen Rahmen ala... hm, nehmen wa Trek Diesel DH und a THE Gism eine, Spinergy LRS und du kommst schon amal weit über 10.000 €! PS: An ähnlichen Thread hats schon amal geben! ![]() bike preis - wald-vollernter - 2003-12-14 ich glaub auch nicht dass man den unterschied zwischen nem 9k euro und nem 5k euro bike nicht mehr spürt beim fahren. bike preis - Darky - 2003-12-14 naja unterschied merkste schon aber wozu nen sau teueres bike wenn man damit net fahren kann? ich kenn nen typen der hat nen recht schlechtes bike und der fährt damit alles und das auchnoch gut...also net immer nach dem preis gehen...der fahrer is immernoch dat wichtigste ![]() bike preis - Viper - 2003-12-15 Was habt ihr denn für eure bikes ausgegeben? bike preis - Fünsee - 2003-12-15 sowas is unwichtig ![]() bike preis - colophonius - 2003-12-15 Echt. Hier geht´s hauptsächlich um Probleme von Unfähigen oder auch von schon einstudierten, aber nicht um welche von denen, die sich ein Bike kaufen, um es sich in ne Glasvitrine zu stellen ![]() |