Downhill-Board
So, endlich is mei DMR fertig - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: So, endlich is mei DMR fertig (/showthread.php?tid=15778)

Seiten: 1 2

So, endlich is mei DMR fertig - Fünsee - 2004-01-01

schönes bike!wenn ich mal ein neues ht brauche,dann evtl auch a dmr!

So, endlich is mei DMR fertig - Feindi - 2004-01-01

Echt fein!
Gefällt ma gut [Bild: cool.gif]

So, endlich is mei DMR fertig - Alex - 2004-01-01

Hehe, schaut fast so aus wie meins, von der Farbzusammenstellung her [Bild: tongue.gif]
Wegen Kurbeln: Kannst du da nen normalen Kurbelabzieher reinschrauben, der aber nicht greifen kann weil das Loch zu groß ist? Wenn ja probier mal ein paar 1 Cent-Stücke als Unterlegscheiben zu nehmen, bei nem Freund ging das!

So, endlich is mei DMR fertig - rembox - 2004-01-01

wie meinste dad? die haben beide ausgleichsbehälter??? dacht ich, der eine ist nur klein und unscheinbar (weil altes und neueres modell) ..dad hab ich glaub schon mal gefragt welche modelle die sind, wegen den ausgleichsbehältern.

also das radl sieht echt hammergeil aus!!!! roten sattel, wäre zuviel des guten finde ich!!! lass ihn schwarz... evz n bissl rot. fähren wirds auch geil!!

@mike aber du willst mir dann mal per pm oder so sagen wie du die bremse findest [Bild: wink.gif] und welche beläge du drauf hast *ggg* das willst du bestimmt! [Bild: icon_mrgreen.gif]

So, endlich is mei DMR fertig - mike0h - 2004-01-01

Morgn,

Also in die Kurbeln kann man keinen Kurbelabzieher reinschrauben. Wenn es dafür einen speziellen Abzieher gibt, hat vielleicht jemand nen Link dazu oder weitere Informationen?
Fahren tut sichs auch geil, habs heut kurz nach Mitternacht glei mal entjungfert und es fährt sich echt gut. Bin zwar wegen dem Alkoholgehalt mehr so Schlangenlinien gefahren und a paar mal im Schnee gelegen, aber [Bild: icon_wink.gif]
Hm, leider nervt es ziemlich, dass die Unterlegscheiben auf der Achse fehlen, da man so die Achse um ca. 1,5 cm verschieben kann. Also jedes mal, wenn da mit der Kurbel den Boden berührt, verschiebts die beiden Kurbeln.

Thx für des Lob.

MIKE

So, endlich is mei DMR fertig - Bergabradfahrer - 2004-01-01

Ich würd solang du die Kurbeln ned gscheid zamgebaut hast nimma damit fahrn,sonst leiert sie aus und dann isse futsch,die teure Kurbel [Bild: mad.gif].

So, endlich is mei DMR fertig - Poison - 2004-01-01

Hammer teil. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

So, endlich is mei DMR fertig - racingralph - 2004-01-04

fettes gerät

So, endlich is mei DMR fertig - Dirtjumper III - 2004-01-04

schaut recht goil aus. [Bild: tongue.gif]

wenns sich des auch so fährt wies aussieht dann viel spass [Bild: mrbrown.gif]

So, endlich is mei DMR fertig - petergaper - 2004-01-08

schöin [Bild: icon_smile.gif]

So, endlich is mei DMR fertig - 5th Element - 2004-01-09

Boahhhhhh! Sehr schönes DMR! Das schönste das ich bis jetzt gsehen hab! Gratulation! Hasts eher DH-tauglich gmacht! Auch mal nicht schlecht!

Viel Spaß damit!