![]() |
Ältester User - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Ältester User (/showthread.php?tid=15987) |
Ältester User - incredibledave - 2004-01-09 interessant is auch wer die meisten posts hat... dirty liegt weit vorne an erster stelle ![]() dirty pagey noox chris v1per ... hab t ihr denn alle nix anders zu tun ![]() Ältester User - v1per - 2004-01-09 zw. mir und san aba mind. 2000 posts unterschied ![]() ich ghör da ned dazu ![]() Ältester User - noox - 2004-01-09 sorry, ich hab die letzte zeile als Signatur gedeutet und ignoriert ![]() 10.3.1975. Knapp älter als da Georg. Aber bei der neuen Version gibt's an Kalender zum Eintragen von Events und mit Geburtstage, wenn die im Profil stehen. ![]() Wer ist sonst noch älter: Die Ranger theear, dangerranger und rangertom feiern heuer ihren 30er. dita hat schon letztes Jahr gefeiert. Tom und Roberto sind auch älteren Jahrganges. Gibt sicher noch einige. und am ältesten wird sowieso die nikee: feiert heute ihren 25er, den sie morgen hat. Für a Frau uralt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ältester User - dört - 2004-01-09 danke georg..... siehst du noox.... irgendwann kommt alles ans tageslicht ![]() Ältester User - dört - 2004-01-09 Zitat: und am ältesten wird sowieso die nikee: feiert heute ihren 25er, den sie morgen hat. Für a Frau uralt. uiuiui...... hoffentlich hast du dich damit nicht in die dornen gesetzt..... obwohl, wo du recht hast, hast du recht ![]() Ältester User - Alex - 2004-01-09 Was isn mit dem Ingo B., ist der nicht auch ezwas älter? Oder vertu ich mich da ![]() Mit meinen 22 Jahren lieg ich glaub ganz gut im Mittelfeld, registriert hab ich mich am 8.9.'01, also nicht gaaaanz seit Anfang dabei... Aber die Anzahl der Posts ist auf die Jahre gerechnet wohl ganz human hoff ich. Oder schreib ich viel Mist? ![]() Mein erster Post war übrigens ne Frage, welche Gabel ich mir kaufen soll. Wurd so lieb beraten dass ich beschlossen hab euch treu zu bleiben ![]() Ältester User - dita - 2004-01-09 Zitat: und am ältesten wird sowieso die nikee: feiert heute ihren 25er, den sie morgen hat. Für a Frau uralt. GUSCH!! ![]() ![]() ![]() Ältester User - Fünsee - 2004-01-09 naja,bin warscheinlich eher ein jüngerer,seit 2 tagen volljährig und noch jung und munter(wenn ich nicht immer verletzt wäre ![]() ![]() Ältester User - Mr.Radical - 2004-01-09 Ich könnt mich doch als jüngster User bewerben mit 14.... ![]() Ältester User - Bergabradfahrer - 2004-01-09 geistig bin bestimmt ich der jüngste User ![]() ![]() ![]() Ältester User - Martix - 2004-01-09 vagests mir auf den tom net... der is a scho a verdommt oida knochn! ![]() ![]() er überspielt sein alter zwar gekonnt indem er immer blödelt und net immer der leiwande sein muss (weil er kann auch anders!) owa ma merkts scho ![]() Ältester User - Tom - 2004-01-09 Du rotzn pass amal auf gell ,i hab mi bis 15 Jahre entwickelt und danach bin i nur mehr gewachsen !! ![]() Oiso nur weil i in a paar Tag Volljährig werd bin i no lang net alt ! ![]() ![]() ![]() Ältester User - georg - 2004-01-09 Ihr kriegts weit hinten irgendwo im Auto a Sitzbank, da dürfts eich dann liebhaben! ![]() Ältester User - Martix - 2004-01-09 juhuuu, hab eh scho entzugserscheinungen! Ältester User - Nikee - 2004-01-11 danke dita - do hoit ma zam! ![]() ![]() |