Downhill-Board
Mein Bike - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Mein Bike (/showthread.php?tid=16079)

Seiten: 1 2 3

Mein Bike - Konfusius - 2004-01-13

des bike hat stil! [Bild: smile.gif]

grü

Mein Bike - Roofus - 2004-01-13

danke danke

bin auch sehr glücklich. hab zwar kein geld mehr aber das nimm ich gerne in kauf [Bild: smirk.gif]

Mein Bike - Bergabradfahrer - 2004-01-13

Schönes Bike,aber du hast ja auch nach Verbesserungsvorschlägen gefragt: [Bild: icon_idea.gif]auf`m letzten Bild sieht ma,dass des eine Kabel(Schaltung oder hintere Bremse)zu lang iss,da wirst irgendwann dran hängen bleiben und die Letung reist ab oder Zughalterung bricht(iss mir passiert)-->oder isses wegen X-Ups machen?
auf jeden Fall Glückwunsch,dass du doch noch n UFO gfunden hast [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: grin.gif].Viel Spaß noch damit.

Mein Bike - Konfusius - 2004-01-13

wenn ich mir noch einen vorschlag erlauben dürfte:
ich würd (wennst grad amal zuviel geld hast und es net versaufen willst [Bild: grin.gif]) die sattelstütze gegen irgendeine schwarze tauschen -> bei ebay hauns ständig recht günstig rooxsattelstützen raus...

bringt net wirklich viel ausser optik, aber naja, nur ein vorschlag1 ansonsten, echt sehr schön

wo hast des jackass pickerl her? des gfallt ma guad! [Bild: icon_twisted.gif]

grü

ja wollte auch eigentlich eine schwarze, aber mein Geld hat nicht mehr gereicht, und silberne hatten sie auch nur da in der Größe.

ja das Hyd. Kabel ist wirklich zu lang, mein alter Rahmen war halt schon sehr viel länger.

welchen Sattel soll ich nehmen? soll nicht so groß sein, aber trotzdem gemüdlich. (optik zählt natürlich auch)

falls es jemand wissen will, das Bike wiegt 18,7 [Bild: icon_eek.gif]Kilo (laut Personenwaage) [Bild: icon_eek.gif]

Mein Bike - Schnubbie - 2004-01-13

na das bike ist doch mal amtlich...hattest auch probleme die Rollies auf die Double Tracks zu bekommen?

Als sattel würde ich, wenn der nicht groß und schwarz sein sollen den kleinen tioga control sattel nehmen und den streifen schwarz malen...

Mein Bike - M87 - 2004-01-13

ssssehr schick [Bild: smile.gif]

was haste denn nun für den rahmen gelöhnt ?

den tioga finde ich zu hart und zu unförmig

habe ein stück über 900€ gezahlt. ganz faires angebot
hat noch rund 4 jahre garantie und sieht so gut wie neu aus (wie man ja sieht)ich brauche jetzt nurnoch eine weiche Feder. Wer also seine 500er oder 450er gegen eine 650er tauschen will, soll sich ruhig bei mir melden [Bild: smirk.gif]

nö die reifen gehen recht leicht rauf und runter. mit ordentlichen Reifenhebern (nicht diese plastikteile) geht das

Mein Bike - 5th Element - 2004-01-14

Also i muss scho sogn des UFO DS von dir is scho super! Ehrlich gesagt das schönste UFO das ich bisher gsehn hab!

Ich wünsch dir viel Spaß damit!

Mein Bike - Roofus - 2004-01-17

vielen vielen Dank [Bild: icon_mrgreen.gif]

Mein Bike - dolcho - 2004-01-17

was san des für kurbel ?

Husselfelt?

Mein Bike - Roofus - 2004-01-18

schön wärs ja

sind links white industrie und rechts irgentwelche fsa
aber hält einiger maßen

die hussefelt kommen aber höchst warscheinlich noch rann (geldfrage)

Mein Bike - Tomcat - 2004-01-19

Nice bike!!! Gabel passt wunderbar finde ich. Wie breit ist der Hinterbau? (Max Reifenbreite?)
Würde die Bremsschläuche durchs Gusset am Steuerrohr legen, beim nächsten Entlüften.
Sind das Spacer unter dem Vorbau oder ist das so ein höhenverstellbarer wie der Roox Commander?
Wirklich schönes Teil (UFO halt!!!).
Achso, hab bei Pinkbike auch ein schönes gefunden. Wollte nicht extra nen neuen Post machen. Finde ich auch ganz schön, ist halt etwas länger...

Mein Bike - Roofus - 2004-01-19

sind ganz normale Spacer

ist bis 2,6 platz, habe aber ein 2,7 Maxxis drinnen. ja ich weis, ich schwachsin so ein dicken Ding im Dual-Bike zu bauen. [Bild: icon_rolleyes.gif]

da ich meine louise in den nächsten 2 monaten sowieso entlüften muss (routine) werd ich das gleich machen [Bild: smirk.gif].

ja besonders die farbe ist geil bei dem pinkbike ufo

Mein Bike - incredibledave - 2004-01-20

das bike im anhang is ma richtig geil !

@ roofus: deins is aber auch sehr geil, viel spass [Bild: smile.gif]

kann man ne ufo eigentlich auch als freerider aufbauen ? passt da nen umwerfer dran ?