![]() |
Hope M4 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Hope M4 (/showthread.php?tid=16308) |
Hope M4 - Konfusius - 2004-01-22 sind die hopes wirklich so guat? haben die net immer wieder probleme mit der Dichtheit und a schlechte Garantieabwicklung? Ich find bis jetzt meine Hayes mit 200er scheibe vo. u. hi eigentlich am besten! (Bin schon mit allem gefahren ausser hope) bis vor 3 monaten bin ich hs 33 gefahren, also es isses schon a recht arge umstellung gewesen von hs auf hayes 9... grü Hope M4 - thomas_b - 2004-01-22 Zitat:sind die hopes wirklich so guat? haben die net immer wieder probleme mit der Dichtheit und a schlechte Garantieabwicklung? also die garantie ist ein wahsinn!!!! bei mir war der sprungring hin und der wurde mir in 2 ( ![]() ![]() per post zugesendet!!! ![]() ![]() ![]() Hope M4 - Konfusius - 2004-01-22 mmhhh! des problem is, dass ich kan grazer kenn der hopes hat... müsste ich ausprobieren um sie beurteilen zu können! aber wird schon was dran sein, wenn alle hope so loben grü Hope M4 - Wohli - 2004-01-22 KAnnst dann mal meine Ti6 testen wenn ichs bekomm ![]() ![]() Hope M4 - Konfusius - 2004-01-22 hi wohli! es wird mir natürlich eine ehre sein! ![]() die sys 17 gehn eh saugut, aber wennst den harten druckpunkt von der hayes (den ich sehr sehr mag) gewohnt bist, isses halt a bissl komisch wennst nur kurz amal a sys 17 fahrst... das die hayes net wirklich die "beste" bremse (im sinne von qualität,bremskraft,standfestigkeit,optik) ist is mir klar, aber für mich reicht sie... (noch he he he) für das geld was eine mono 6ti kostet kriegst schon drei hayes -> auch eine überlegung die bei mir eine große rolle spielt! grü Hope M4 - Wohli - 2004-01-22 Ich mag de nharten Druckpunkt zum Besp. überhaupt nicht ![]() Ich hoff das meine Hope bald kommen *freu* Hope M4 - BoB - 2004-01-23 system17 kannst auch mit sauhartem druckpunkt haben ![]() Hope M4 - Metzkergiga4u - 2004-01-23 Zitat:ich auch nicht... Aber leider nur LH=Left-Hand ![]() Ne Hr Brake auf der Linken Seite ![]() ![]() Hope M4 - thomas_b - 2004-01-23 ohhh DANKE!!! wollte sie mir schon bestellen DANKE!!!!!!!!!!!!! Hope M4 - Red - 2004-01-23 Dann bestellt euch die vordere RH=Right Hand und tauscht die Hebel, könnt ihr auch gleich das entlüften üben. Hope M4 - pagey - 2004-01-23 ihr könnt ja fragen wanns wieder welche auf lager gibt ! Hope M4 - thomas_b - 2004-01-23 ich will nur die hintere Hope M4 - incredibledave - 2004-01-23 hmm, besser als ne xt disc wird die m4 ja schon sein... *überlegobkontoplünder* Hope M4 - thomas_b - 2004-01-23 glaub auch...und vorallem die MONO!! und schaut auch seeeehr fein aus! Hope M4 - Konfusius - 2004-01-23 stört dich des net wennst zwei verschiedene bremshebln am lenker hast? ich druck des net, wenn auf meim lenker so a asymethrie herscht... hört sich deppert an, aber is trotzdem so! @thomas_b: dein neuer avatar is ja echt oarg! warst da grad am saufen? ![]() grü |