![]() |
nachtrag zur "bösen" gusscheibe - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: nachtrag zur "bösen" gusscheibe (/showthread.php?tid=16356) |
nachtrag zur "bösen" gusscheibe - bunny - 2004-01-24 also ich muss sagen das ichs teilweise schon krass fand wie (fast) alle so über den firejumper hergezogen sind ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() iss jedenfalls mein standpunkt ![]() nachtrag zur "bösen" gusscheibe - Hann!bal - 2004-01-24 @dolcho, warum ich hab doch auch geschrieben das sie IHM nicht taugen.. ![]() nein im allgemeinen ist es mir wurscht was wer fürn rad fährt, hauptsache er fährt und benutzt sein material auch, nicht wie viele poser die meinen sich nen edles bike aufzubaun und trotzdem blitzeblankreifen ham..wenn man sich doch nur etwas anders geben würd und freundlich zu seinen Mitmenschen ist ![]() ![]() nachtrag zur "bösen" gusscheibe - Metzkergiga4u - 2004-01-24 Meine Reifen sind auch immer Blitzeblank nur ne Frage der Pflege Von Mammi und Papi alles in den Arsch geschoben gekriegt und hier das Maul aufreissen. Wow in 1nen Jahr dürft ihr ja schon im Sexschop rein villeicht werder ihr nacher n bissl Cooler.. Lol wenn ihr beiden die Fahne des 77 Jahrgangs hochhalten wollt seit ihr aber nicht erfolgreich. Nur mal nebenbei... nachtrag zur "bösen" gusscheibe - Hann!bal - 2004-01-24 oh mann wie minderbemittelt bist du denn das du nich mal ein bissl Ironie verstehst..das mit den reifen war eines dieser "witz"attacken..und was soll das mit dem Mami&Papi ![]() ![]() @Mods sorry das hier sowas wieder ausartet aber ich kanns einfach nichmehr sehn wie der metzker..mich&andere beleidigt.. nachtrag zur "bösen" gusscheibe - wald-vollernter - 2004-01-24 bist jetz beleidigt oder was ![]() man dass hier ist virtuell, dass ist nicht das ware leben. ![]() @metzker: du sollst nicht immer kinder fertig machen. das ist schelcht für ihre entwicklung wenn ma da noch was kaputt machen kann überhaupt ![]() nachtrag zur "bösen" gusscheibe - firejumper666 - 2004-01-24 so das ist mein thread und du gehst mir am sack,also bitte schreib ihm das per pm wenn es dir nicht taugt wie er über dich redet.danke nachtrag zur "bösen" gusscheibe - wald-vollernter - 2004-01-24 der thread gehört dir ![]() wenn der jemand gehört dann nem admin. oder hast was dafür bezahlt ![]() nachtrag zur "bösen" gusscheibe - firejumper666 - 2004-01-24 falsch ausgedrückt tut mir leid,es geht um mich sag ma so. nachtrag zur "bösen" gusscheibe - wald-vollernter - 2004-01-24 das ist glaub ich das hauptproblem bei der ganzen sach hier. die drückst dich immer a bissel ungewohnt aus. deshalb hab ich grad gedacht: "wasn das fürn arroganter sack he" aber wennst so geschrieben hättest wie des zweite mal hätte ich nicht so gedacht ![]() nachtrag zur "bösen" gusscheibe - troy - 2004-01-24 leute tauschts doch einfach adressen aus und werdets brieffreunde ?! nachtrag zur "bösen" gusscheibe - firejumper666 - 2004-01-24 danke troy.kann ich vielleicht deine adresse haben das wäre sehr lieb danke nachtrag zur "bösen" gusscheibe - wald-vollernter - 2004-01-24 wenn irgendwie jemand blöd anmachen willst die ganze zeit dann lass es nicht hier raus. so bald man was sagt kommt son blöder spruch. is ja grauslig he nachtrag zur "bösen" gusscheibe - firejumper666 - 2004-01-24 er hat ja gesagt wir sollen uns brieffreunde suchen und ich will seine adresse. nachtrag zur "bösen" gusscheibe - wald-vollernter - 2004-01-24 nene, ![]() wir sollen briefreunde werden ![]() nachtrag zur "bösen" gusscheibe - troy - 2004-01-24 Zitat: wenn irgendwie jemand blöd anmachen willst du dürftest ein sehr leicht reizbares bürschchen sein wenn dich mein post >blöd anmacht< . . ![]() |