![]() |
MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! (/showthread.php?tid=16451) |
MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 Zitat: Oder einfach an bösen Anruf tätigen tja gabs schon...ca. 10mal 1x brief und ca 100000000emails aber das war noch an FUNBIKE jetzt wirds direkt gmacht MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - BoB - 2004-01-27 verlang dein geld zurück. wenn die 5x nicht schaffen, das teil zum funktionieren zu bringen hast ein recht darauf. aber am besten is du fragst nochmal eine rechtskundige person ![]() MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - Bergabradfahrer - 2004-01-27 @Thomas_B:wieviel willst denn für die kaputte Bremse noch?-->der Besitzer von meim Stammradladen iss Magura-Experte,der kriegt alle wieder fit ![]() EDIT:die Frage wär wohl in ner PM besser aufgehoben ![]() ![]() MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - Streetbiker - 2004-01-27 Zitat: aber am besten is du fragst nochmal eine rechtskundige person Hab ich eh erst Test drüber geschrieben ![]() Soweits in den AGBs net anders drinsteht: Nachm 3x mal hast recht auf dein Geld MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 Zitat: verlang dein geld zurück. jo das geht eh schon nach 3x (ist auch im mediam. so ![]() aber ich hab ein komletes bike gefkauft und da war die bremse scho drauf MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - pagey - 2004-01-27 wie alt is das ding, hat die nie gscheit funktioniert oder erst nach einer zeit ? ma kauft halt ka radl vom intersport ![]() MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - BATMAN - 2004-01-27 Zitat: o das geht eh schon nach 3x (ist auch im mediam. so Zweite erfolglose Nachbesserung reicht. MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 Zitat:@Thomas_B:wieviel willst denn für die kaputte Bremse noch?-->der Besitzer von meim Stammradladen iss Magura-Experte,der kriegt alle wieder fit ich hab die "neue" noch ned getestet aber das wird sicher das selbe sein... ![]() MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - BoB - 2004-01-27 Zitat: aber ich hab ein komletes bike gefkauft und da war die bremse scho drauf na und? ![]() gib halt des komplette bike dem intersport zurück ![]() oder verlang "gleichwertigen" ![]() zB hayes, shimano, hope, grimeca MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 Zitat: wie alt is das ding, hat die nie gscheit funktioniert oder erst nach einer zeit ? 1jahr ps. das war a kc radl um 2000 und da ich da freunde hab hab ichs um 1100 bekommn!!!!!!!!!!!!! Zitat: Zweite erfolglose Nachbesserung reicht. ASO? MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 Zitat: gib halt des komplette bike dem intersport zurück na das sit das was in den bergen abgestürtzt ist ![]() MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - 5th Element - 2004-01-27 Kleiner Tipp von mir! Kauf dir ne Hope oder Hayes oder Grimeca! Da hast keine Probleme! Ich hätte an deiner Stelle die Magura nur ein 2tes mal eingeschickt und gesagt, wenn ihrs nicht auf die Reihe kriegt, verlang ich meine Kohle zurück! So, dann wär Ruhe gwesen und vielleicht hättest eine ersätzt bekommen! Aber 5 mal einschicken ist doch blödsinnig, da ist es kein wunder das du dich aufregst! MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - Schnorps - 2004-01-27 keine Macht den Maguras ![]() KAUF GRIMECA ![]() MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - pagey - 2004-01-27 Zitat:ich hab die "neue" noch ned getestet aber das wird sicher das selbe sein sehr schlau da scho an thread aufzumachen und ned mal probiert zu haben ob das ding funktioniert ! tz MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 @5element..... ich hab vorne ne hopE @pagy Zitat:sehr schlau da scho an thread aufzumachen und ned mal probiert zu haben ob das ding funktioniert ! tz wie gesagt....da rinnt öl raus!!!!! ![]() |