![]() |
Schöne neue Welt.... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Schöne neue Welt.... (/showthread.php?tid=16635) |
Schöne neue Welt.... - pagey - 2004-02-04 Zitat:Bloß darfst auf keinen Fall nachts in Londons Randvierteln unterwegs sein, da bist froh, wennst lebend zurück kommst. Für bestimmte Viertel in Paris gilt das gleiche. najo die kärtnerstr. hier is aber ned irgend a schmiereiger randbezirk oder a mieses pflaster ![]() ![]() Schöne neue Welt.... - Nikee - 2004-02-04 vorbildlich "ausge pm t" würd ich sagen ![]() @kärtnerst. hier is aber ned irgend a schmiereiger randbezirk oder a mieses pflaster ned wirklich ![]() Schöne neue Welt.... - rotzkotz - 2004-02-04 Zitat: so schlimm ein solches erlebnis sein muss (!), kann es sich bei dieser anzahl doch nicht um "normale" gewaltverbrechen handeln. ich sagte sie war´n junkie-dass is bei denen keine seltenheit, dass sowas passiert... schau dir mal die ganzen gergrichten tabsfresser mal an-mit denen kannst machen wast willst-die kriegen da nix mit... egal is a lange geschichte-der norm entspricht sie eher weniger, des is schon klar... is egal lass mas ich mag eh nicht so gern drüber reden... Schöne neue Welt.... - Red - 2004-02-04 Zitat: najo die kärtnerstr. hier is aber ned irgend a schmiereiger randbezirk oder a mieses pflaster Da siehst mal wie die Strasse sich nachts wandelt. (nicht ernst nehmen!) Naja, wie gesagt kann es einen überall erwischen, schließlich laufen diese Idioten auch nicht nur in "schmierigen Randbezirken" rum. Schöne neue Welt.... - troy - 2004-02-04 Zitat: in amiland gibtz jugendliche, die sich dabei filmen, wie sie sich jemanden fremnden auf der strasse vorknüpfen, den schlagens dann halb tot, und verkaufen des filmmaterial im internet... das ist zwar jetzt off topic aber ich muss das los werden. . . diese moderne contra US haltung ist, in diese "banalen" bereiche übergreifend so armselig, vor allem weil es durch die bank von leuten celbriert wird die sonst schön brav mtv, film und sonstigen staaten "style" konsumieren und leben und das land wahrscheinlich noch kein einziges mal bereist haben. ich habe in den usa noch nie solche erfahrungen gemacht und auch von freunden die dort leben oder drüben studiert haben nix gehört was bei uns nicht auch geschieht. es gibt eben vierteln in jeder grosstadt wos ordentlich ruppig zugehen kann aber die kann man ja meiden und abbeissen kannst wie schon erwähnt wurde in london oder dublin auch prima wennst dich nicht auskennst. wennst schon ein abbartiges beispiel bringen willst brauchst nur nach deutschland schaun; dort hat sich ein wohl allen bekannter herr beim verspeisen von menschen gefilmt; das ist wohl eine stufe brutaler und wohl DIE ausgeburt der perversion. Zitat: hahahhaha des war echt zum brüllen, weil ich ihm glei´ch darauf soviel tränengas in die fotzn gsprüht hab dass er glei zamgangen is das hast du ja wirklich diplomatisch gelöst. Zitat: ich wollte dem sooo eine in die fresse treten meine herre, der befand sich wirklich in der besten position dafür... frag mich nur was für ein aggressionspotential du haben musst um auf die idee zu kommen jemanden der eh schon am boden liegt weiter zu treten. Zitat: Da müsste man sofort nen Samuraischwert ziehen und sagen geh zu Mama. ... aha ![]() Zitat: war jedohc vor etlichen jahren mit ner junkyfut zusammen.. ... sehr schön gesagt... find ich ziemlich schlimm was dem azazel passiert ist, und hoffe er hats nicht zu heftig abbekommen; finds aber irgendwie schlimmer was für a halbstarke einstellung manche leut da haben; bevorst den spray ziehst solltest vielleicht mal andere strategien anwenden; wennst pech hast gerätst mit der taktik sehr schnell an einen noch "härteren" rächer der etwas effektiveres einstecken und keine gnade mit halbstarken hat. ( ist nicht als beleidigung zu verstehen nur deine art und wunschvorstellungen sind irgendwie auch schon kriminell und wirklich unreif ) Schöne neue Welt.... - colophonius - 2004-02-04 Hach, in Halle ists ja SO schön. (scherz) Halle is auch n echt gefährliches Pflaster, siehe Fanseiten: Hölle-Saale.de Graue Diva ![]() ![]() ![]() Schöne neue Welt.... - Konfusius - 2004-02-04 i hab no nie richtig ärger gehabt! (zumindest net in der größenordnung) des liegt aber an meiner zurückhaltenden vorgehensweise wenns nach stunk riecht und an meinen 1,93... -> i bin mehr der schlichter... ![]() das mit dem pfefferspray find ich echt net so schlecht! nach der altbewährten "HIT and RUN Methode" ![]() grü Schöne neue Welt.... - colophonius - 2004-02-04 Wo gibbet den sowas (Pfefferspray)? Kann ich mir das mit meinen zarten 13 Jahren auch zulegen? Preise? ![]() Schöne neue Welt.... - Konfusius - 2004-02-04 kannst du dir mit 13 sicha net kaufn! in österreich ab 18 käuflich erwerbbar, aber ob ma des so mirnixdirnix einsertzen darf was i net... -> die bewährte HIT and RUN Methode kommt hier wieder zum tragen ![]() a kumpl von mia hat sowas amal azeit lang mit sich geführt, weil er amal an zusammenstoss mit a poar neonazis gehabt hat, die ihn ziemlich hergwaackt haben... kosten: keine ahnung, aber ziemlich billig: schätze so ab 12 euro herum @Azazel: guate besserung! suiche leit sull da blitz treffn... Schöne neue Welt.... - colophonius - 2004-02-04 Also ![]() ![]() Schöne neue Welt.... - Konfusius - 2004-02-04 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schöne neue Welt.... - Vicions - 2004-02-04 Zitat:bevorst den spray ziehst solltest vielleicht mal andere strategien anwenden; wennst pech hast gerätst mit der taktik sehr schnell an einen noch "härteren" rächer der etwas effektiveres einstecken und keine gnade mit halbstarken hat. ( ist nicht als beleidigung zu verstehen nur deine art und wunschvorstellungen sind irgendwie auch schon kriminell und wirklich unreif ) warst du schonmal in so ner situation? weisst du wie schnell das geht? er kann froh sein, als erster das zeug gesprüht zu haben mal eine kleine anekdote von mir: nachm bowlen (mit 17 jahre alten stufenkameraden) sind wir raus aus der bahn, einige sind weg, aber 2 wollten sich was zu essen holen wie es der zufall will ist an diesem "nahverkehrsknotenpunkt" mal wieder die vorort-gang am start und ihr "anführer" hat schon ziemlich einen über den durst getrunken dann fühlte er sich von unserem lachen provoziert, muckte nen klassenkameraden an, der sich natürlich nicht drauf einlassen wollte ich als mutiger ritter meine dass es nichts gegen ihn war, sondern über den typen im MC D der nen schottenrock anhatte, dann fährt der mich an und sagt "frag ihn wie er heisst" ich wollte das nicht, dann meinte der er würde es nurnoch 2mal sagen, ich wieder geweigert, dann meinte er er sagt es nurnoch einmal, dass ich ihn fragen soll ich kein bock auf stress gehe rein und frage ihn, geh richtung ausgang, dann kommt mir der typ entgegen und ich sag ihm den namen, dann meint er ich soll ihn fragen ob er schwul sei .... ich geh zum tisch der typ hinter mir her, ich frag den jungen das .... er verneint, und der besoffene halbstarke labert weiter mit ihm, ich verdrück mich nach draussen und meine dass wir schnell gehen sollten die peilen das erstmal garnicht, dann meine ich dass die schnell gehen sollten, weil die kumpels vom besoffenen das uns auch gesagt haben, dass wir lieber gehen sollen bevor der austickt dann gehen wir halt - aber so ca 50m weiter dreh ich mich kurz um und seh den auf uns zurennen, der ruft irgendwas und hats auf den abgesehen, den er als erstes angemacht hat bevor ich da zwischengegangen bin der gibt natürlich gleich fersengeld .... der besoffene hinter ihm her .... der will sich dann verstecken, aber so n dulli der bei uns dabei war bleibt direkt vor sienem versteck stehen und schaut in seine richtung - der besoffene peilt es und geht da hin wir beeilen uns ... und sehen gerade wie der besoffene ihn anmacht ... ich will da hingehen, da der typ aus unserer gruppe so ein stressmagnet ist .... dann sehe ich wie der besoffene ihm ins gesicht schlägt - und er fängt an zu bluten ich will zu dem typen gehen und das diplomatisch klären - bin 2 schritte von ihm entfernt, da dreht der sich urplötzlich um und schlägt mir mit der geballten faust aufs auge - ich hatte nochmal glück dass ich noch wegdrehen konnte, also hat er nicht direkt ins auge geschlagen sondern verdammt knapp daneben, was natürlich gleich angefangen hat zu bluten nachdem ich zu boden gegangen bin um nicht mehr zu kassieren dann hat uns der noch geld abgezogen, aber dann kamen seine kumpels und 1 stunde später nach diskussionen mit seinen kumpels und ein paar notlügen (meine eltern wären sozialhilfeempfänger und arbeitslos) hatten wir das geld wieder, ich n halbblindes auge und er ne gebrochene nase ... und warum? weil ich es diplomatisch lösen wollte zwei dinge hab ich draus gelernt: misch dich nicht ein, wenn dir keiner beisteht, da der typ der auf die nase bekommen hat fast abgehauen wäre als der besoffene sich um mich gekümmert hat ... und so ca 6 jungs standen blöd ein paar meter entfernt ohne einzugreifen oder die bullen zu holen und das andere ist, erst zuschlagen, dann nachfragen, bzw den anderen soweit kampfunfähig zu machen dass keine gefahr mehr besteht bzw man abhauen kann Schöne neue Welt.... - rembox - 2004-02-04 @ vic.... sowas kannst gleich sein lassen. solche sachen haben hier im forum bei manchen leuten keine wirkung. die verstehen das nicht, und brabbeln immer man muss ja nicht bla das geht auch anders bla... und am ende wirst noch beschimpft das du n brutaler schlägersuchti bist. also lass es lieba ![]() könnt jetz meine schon 100 mal erzählte geschichte au erzähln aber ändert eh nix an der situation. @treaderöffner, gute besserung! hoffnung auf tätererfassung hast es nid, also lass es dir nicht zu kopf steigen und leb einfach so weiter wie vorher (obwohl das kaum geht) vorallem in ähnlichen situationen Schöne neue Welt.... - troy - 2004-02-04 Zitat: sowas kannst gleich sein lassen. solche sachen haben hier im forum bei manchen leuten keine wirkung. ganz genau; und das betrifft bei mir auch jede art unmotivierter provokation, deshalb habe ich mit irgendwelchem versifften linken, rechten oder sonstigen streitsüchtigen pack keine probleme. es ist immer eine sache des auftritts ob sich jemand mit dir auseinandersetzen will oder es im zweifel besser bleiben lässt. wenn ich ständig mit dem pfefferspray herumlauf rechne ich mit ärger und verhalte mich dementsprechend. wenn du auf solche leut im geringsten eingehst dann setzt du dich mit ihnen auseinander und spielst sehr schnell nach ihren regeln. am ende ist das auch eine frage des alters und der reife ob man das überhaupt nötig hat oder besprühen sich eure eltern auch regelmässig ? also komm mir nicht mit dieser kinderkacke dass die welt da draussen so viel härter geworden ist und man wird ja dauernd angemacht. wer streit will bekommt ihn, wer nicht kann dafür sicher mehr tun als zu seinem seelenheil den spray zu ziehen. ( hab übrigens auch so ein teil im auto liegen aber noch nie gebraucht ) Schöne neue Welt.... - destroier - 2004-02-04 1.:gute besserung 2.: zum thema in london versucht man was gegen gewalt zu tuen: des gilt nur für die touristischen gegenden, ich hatt da nen kumpel (nen skin, wie er im buche steht, weiße haut!) der mitten in sonem schwarzen viertel gwohnt hat, bin auf'm weg zu dem einmal nem versuch mich auszurauben nur mit ner schnittwunde am bein entkommen, des andere mal hat ich ne gaspistole unterm brustbein, des hat sich dann aber aufgelößt, als der mann mit glatze kommen is... da war denk ich ma die letzten jahre kein pozilist, in der gegend und der hätts da wohl au weniger lang gemacht... 3. ![]() ![]() jetzt ma ontopic: mir gehen solche senkel au tierisch auffn sack, des blöde is nur, dass de kaum was dagegen machen kannst, alle anzeigen, die ich bisher gemacht hab sin fallengelassen worden und des waren oft echt keine lapalien, da kann ichs scho verstehen, wenn man dann selbst ma zulangt und so selbstjustiz übt, obwohl ichs ned gutfind... ahb mich aber auch schon nen paar mal dabei ertappt, naja scheiße passiert gruß |