![]() |
Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen (/showthread.php?tid=16965) Seiten:
1
2
|
Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - colophonius - 2004-02-18 Schon gehabt ![]() Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - dirtjumpbastian - 2004-02-18 die felgen passen nich da lieber single tracks oder d321 aber sonst echt fett geil Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - colophonius - 2004-02-18 Die sind einfach perfekt. Schön schwer und klobig ![]() Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - dirtjumpbastian - 2004-02-18 und saumässig instabil Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - Turner - 2004-02-18 also ich find das bike richtig cool ![]() munter Turner Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - Bergabradfahrer - 2004-02-18 So mal wieder ein geiles Downhill-Hardtail ![]() ![]() Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - Feindi - 2004-02-18 Echt geiles Teil,nur der Sattel passt optisch ned so ganz dazu,aber sonst sehr fein ![]() Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - Old Anonym - 2004-02-18 schönes rad. fahre es auch mit psylo race usw. bei mir stößt der 680mm lange truvativ lenker am stattel an, wenn ich nen x-up machen will. fahre ein tioga dh sattel. macht aber nix, da ich den sattel höher stellen kann oder weiter nach hinten. leider kann ich den sattel nicht ganz runter machen da ich ne truvativ xr sattelstütze habe und die in einstellbereich dicker wird. der acid ist schon ein schönes rad für ds/4x. Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - colophonius - 2004-02-19 DH macht Spaß damit, aber ich mach eigentlich alles was in Halle möglich ist (und ich mir zutraue) ![]() Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - rustyracing - 2004-02-19 schaut fein und robust aus, besonders die kettenführung sagt mir zu Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - colophonius - 2004-02-19 Die wars wert ![]() Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - Phiso - 2004-02-20 naja ich kann allgemein dem acid nicht abgewinnen finde das bike einfach nur dumm aber is ja geschmackssache mine aber algemein die reihe von acid-rahmen...du hast ja schon ein paar feine teile dran nich persönlich nehemen ![]() Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - Metzkergiga4u - 2004-02-20 Zitat:finde das bike einfach nur dumm Begründung? (bitte) Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - Phiso - 2004-02-20 wie gesagt die reihe von den acid rahmen!! die anderen teile sehen nich schlecht aus... abe rmir gefällt halt nich die form vom rahmen is halt irgendwie nich so mein style denn fand ich schon in der mountainbikerider(ausgabe august2003) nich so bombe |