Downhill-Board
mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: mein neues Dreck-, Straßen- Bike (/showthread.php?tid=17536)

Seiten: 1 2

mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Old Anonym - 2004-03-13

wo hast du dein bike bestellt?

mein neues Dreck-, Straßen- Bike - mgt-MAV - 2004-03-13

Am besten gefällt mir ja die neue DoubleTrack hinten mit den 6 Aufklebern. Aber warum ist vorn noch die alte drin. [Bild: confused.gif]

Ansonsten is es im großen und ganzen nett anzuschaun und wird auch sicher gut funktionieren.

mein neues Dreck-, Straßen- Bike - 5th Element - 2004-03-13

Woah! Nicht schlecht dein CMP! Endlich mal ein perfekt aufgebautes Dirt/street Bike, Gratulation, ich bin hin und weg!

Wünsch dir viel Spaß mit dem Teil!

mein neues Dreck-, Straßen- Bike - majan - 2004-03-13

echt geiles teil!

und die bremsen sind doch eigentlich für den einsatzzweck voll in ordnung.

mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Streetbiker - 2004-03-13

Tja kleiner Mann, willkommen im Club [Bild: wink.gif]

Schönes Bike hammer da bestellt, hoff es hält ein bisschen und wir können öfter zusammen biken !

Ansonsten is da Bike echt geil, die hintere Felge schaut mit den ganzen Pickerln eh voi stylisch aus [Bild: laugh.gif]

Also dann noch viel Spaß beim rocken!!!

mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Aria - 2004-03-13

also hab ma den selben rahmen nua 03 bestellt...aba hab net vor die cmp-sticker raufzumachn [Bild: icon_exclaim.gif] naja also ich würd sie abmachn......aba jedem des seine [Bild: grin.gif]

beneide dich sehr, hab nämlich nua den rahmen und muss sparn sparn sparn [Bild: icon_evil.gif]
Wünsch dia viel spaß mit m bike!!!

Mgf!

mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Bergabradfahrer - 2004-03-13

Zitat: ich weiß dass dei Bremsen net die besten san
die sinn doch saugeil die Bremsen,hab meine neuen grad eben montiert [Bild: laugh.gif](bin die 03er aber scho länger gefahren und auch bei richtigem Downhill-Fahren keine Probleme,naja ich geh nach dem Motto:"Wer bremst verliert" [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: wink.gif],ne aber die sinn schon saustandfest [Bild: laugh.gif],die Louise sinn a scheiß dagegen).

Schon geiles Bike des du da hast [Bild: grin.gif],viel Spaß damit.

mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Dirtjumper III - 2004-03-13

Also wir war ma heut bei uns auf der burg (sin kostenlos mitm buss nauf kumma) [Bild: icon_mrgreen.gif] und da hab wir uns den downhill gegeben, lauter enge kurven, und ich muss sagen die bremsen packen besser als dem streetbiker sei M4 [Bild: blush.gif].

zu den Aufklebern: ich hab hintern 6 weil ich hinten scho die 04 er felge drauf hab und vorne noch die alte.

Und ja ich hatte mit dem ding scho viel spaß. [Bild: icon_twisted.gif]

mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Andy - 2004-03-13

Des hört sich ja sehr verlockend an [Bild: icon_eek.gif]
Ich glab do gi ich a ammo widder mit [Bild: icon_arrow.gif]
noch viel spaß mit deim neuen Bike