![]() |
Mein Morphine endlich komplett - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mein Morphine endlich komplett (/showthread.php?tid=18142) |
Mein Morphine endlich komplett - Bergabradfahrer - 2004-04-06 Mir gefällts ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Morphine endlich komplett - petergaper - 2004-04-06 geiles teil (wie alle banshees ![]() ![]() dropste damit auch???? mfg Mein Morphine endlich komplett - Marcoo - 2004-04-06 Hier mal nen bild in action eine meiner seltenen dirt fahrten (miese quali da screenshot aus video) Mein Morphine endlich komplett - ride your style - 2004-04-06 doch sieht geil aus! wenn du viel dropst damit find ich den nokian gar nicht so eine schlechte wahl aber sons bremst er viel zu viel! gruss Mein Morphine endlich komplett - A.N.D.I. - 2004-04-06 net bös sein, aba ich finds potthässlich... aber hauptsache dir gefällts und es is so, wie du dir ein hardtail wünscht ![]() Mein Morphine endlich komplett - Wolf 359 - 2004-04-06 Gefällt mir ganz gut. Nur hätt ich entweder 26/26 oder 24/24 genommen. Dann wäre der Lenkwinkel besser. Mein Morphine endlich komplett - Konfusius - 2004-04-06 mei fall isses auch ned... ![]() Mein Morphine endlich komplett - S N A P S - 2004-04-07 nö danke... (aber hab viel spass damit) hast sicher ... ![]() Mein Morphine endlich komplett - v1per - 2004-04-07 jo mei meinung es is hässlich sorry ![]() aba egal du musst dich damit blicken lassn ![]() Mein Morphine endlich komplett - mgt-MAV - 2004-04-07 Schön Fett, so muss es sein ![]() Nur die Gabel wirk n bissl filigran in dem Bike ![]() Mein Morphine endlich komplett - hustla - 2004-04-07 geiles bike ! wenn ich mal genug geld hab, bau ich mir auch ne junior t in mein ghost dual racing rein ![]() aber echt geil das bike ! respect ! ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Morphine endlich komplett - Michl - 2004-04-07 Zitat: Nur die Gabel wirk n bissl filigran in dem Bike Ja, stimmt, da würde eine Monster viel besser reinpassen! ![]() Meiner Meinung ist das Radl eine Spur zu übertrieben. SC, leichterer LRS mit leichteren Reifen und ein leichterer Sattel machen nicht wirklich einen Stabilitätsunterschied, wiegen aber nur die Hälfte Mein Morphine endlich komplett - Marcoo - 2004-04-07 es fähert sich garnicht so schwer wie es aussieht: und an alle dennen es nicht gefällt Begründung bitte! oder liegt es an der DC gabel dem 3.0er und dem Sattel? Ausser dem ist der haupteinsatzzweck das dropen und machen die teile sinn. aber trotzdem vielen dank für euer feedback Mein Morphine endlich komplett - Dirty Rider - 2004-04-07 wenn des der ruff ryder sieht ![]() ne schaut gut aus und die wo was gegen haben net beachten..wird an der etwas "unnötigen" ausstattung liegen wie es manche finden werden ![]() Mein Morphine endlich komplett - mgt-MAV - 2004-04-07 Zitat: Ja, stimmt, da würde eine Monster viel besser reinpassen! Ich dachte da eher an ne Kawa Gizm ![]() ![]() |