![]() |
weils eben nunmal geil ist... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: weils eben nunmal geil ist... (/showthread.php?tid=18666) |
weils eben nunmal geil ist... - Dirty Rider - 2004-04-30 also der nox der kann ich sachen optik und design ja überhaupt net mithalten, auch wenn er net schlecht ist!! das m-pire war nun schon 2 mal im MTR magazin im test gegen ein andres...zuerst gegen das astrix und heute gegen das foes dhs mono...und was soll ich sagen...das nicolai hatt die nase etwas weiter vorne ![]() ist wohl echt mal ein teil das wirklich mit andren wc rahmen locker mithalten kann! mal schaun ob ich davon mehr sehe auf den strecken als ich nucleon dh´s gesehn habe...ich war immer der einzige ![]() weils eben nunmal geil ist... - Poison :) - 2004-04-30 Echt geil das bike!! ![]() hoffe,du machst daraus was richtig fettes!(austattung,...usw) bitte post ein paar bilder wenns fertig ist!! MFG ![]() weils eben nunmal geil ist... - Dirty Rider - 2004-04-30 achja...so nen die parts aus wenns mal komplett ist! Rahmen: Nicolai M-Pire ST + Führung Truvativ Gabel: Bergman Killer Queen Dämpfer: 5th Element Bremsen: Hope 6 Kolben VR205er Disc HR 185er Disc Nabe VR: Hope Bulb 20mm 36Loch Nabe HR: DT Hügi FR 165mm 12mm 36Loch Felgen: Sun Intense Mag 30 36Loch 26" Steuersatz: Race Face Diabolus Kurbel: Race Face North Shore DH schwarz Kettenblatt: Race Face DH Ring 42 Zähne Innenlager: Race Face Signature DH 143mm Pedale: Atomic Aircorp Lenker: Azonic Double Wall DH 1,5" Vorbau: Atomic MTB Stem Sattel: Flite Titanium Sattelstütze: NC 17 Empire Pro 30,0mm Sattelklemme: Azonic Seatclamp 34,9 Schaltwerk: Shimano XT lang Schaltgriff: Grip Shift Attack 9-fach Griffe: Oury Grips (grau) Reifen VR: Maxxis Minion DH F 26x2,5" 60a Reifen HR: Maxxis Minion DH R 26x2,5" 60a Schläuche: Maxxis DH 26" Speichen: DT Super Comp schwarz weils eben nunmal geil ist... - Haiflyer - 2004-04-30 wer meint der dirty fährt nox der kennt ihn noch ned lang. an seine haut kommt nur wasser und nicolai ![]() hehe freu mich aufs aufgebaute pic. ciao Lucas weils eben nunmal geil ist... - Dirty Rider - 2004-04-30 ich hab net gesagt das nox würd ich net fahren..doch wozu wenns m-pire viel schöner ist im detail? ![]() weils eben nunmal geil ist... - Haiflyer - 2004-04-30 ich hab nie behauptet das dues ned fahren würdest aber wer dich kennt weis das dun nicolai fetischist bist ![]() weils eben nunmal geil ist... - Dirty Rider - 2004-04-30 hehe...es gibt auch kein grund für mich das nicht zu sein... ![]() weils eben nunmal geil ist... - Tomcat - 2004-05-02 Mal eine dumme Frage eines Unwissenden ![]() weils eben nunmal geil ist... - Dirty Rider - 2004-05-02 frag ich mich auch im nachinein..hätt ich doch bloss nen stinknormalen fox genommen ![]() der dämpfer ist für dh und net für bergauffahren ![]() weils eben nunmal geil ist... - LtoThaEON - 2004-05-02 Es gibt auch Donwhills bei denen es viele Tretpassagen gibt. (Wenns etwas flacher ist). Dann muss man halt auch mal Pedallieren und wenn der Hinterbau dann wie ne Affenschaukel wippt, dann verliert man total viel Kraft. @Dirty: Ich wuerd sagen der Daempfer ist sowohl fuers downhillen als auch fuers freeriden (bergauf) gemacht. ![]() weils eben nunmal geil ist... - G-Beret - 2004-05-02 der rahmen ist doch eigentlich relativ leicht oder?? Also ich find die Bergman is ein bissen zu schwer dafür. aber sicherlich geil zu fahren noch was wie kannst du so viel geduld haben ich würdst am liebsten sofrot fahren wollen wenn ich du wär weils eben nunmal geil ist... - DH-Rooky - 2004-05-02 Seit wann sind Bergmanngabeln schwer? ![]() Dirty warum wartest ned erstmal bis des Radl fertig is und probierst den Dämpfer aus bevor du dich unnötigerweise darüber ärgerst? Ich find den Dämpfer sehr fein und mein nächster Rahmen wird wohl auch an 6-Way Swinger haben weils eben nunmal geil ist... - G-Beret - 2004-05-02 ich weiß wenn du sagst die sind net schwer aber sie sehen verdammt schwer aus wie ich find weils eben nunmal geil ist... - wald-vollernter - 2004-05-02 ich kenn bis jetz keinen nicolai-dh-rahmen der leicht ist. oder is das m-pire da ne ausnahmen ![]() weils eben nunmal geil ist... - Dirty Rider - 2004-05-02 lol..die bergman und schwer...die ist leichter als ne 888, alles gesagt? leicht ist der rahmen net das stimmt, doch das juckt net da ich auf ca. 20kg kommen werde...das tesbike in der MTR hat 21kg gehabt...also ein gutes gewicht und da ich eh mit schwerem geschütz gut unterwegs bin ist des egal ![]() |