![]() |
ANGST,wie überwinden??????? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: ANGST,wie überwinden??????? (/showthread.php?tid=19025) Seiten:
1
2
|
ANGST,wie überwinden??????? - Mr.Dooby - 2004-05-15 Stimmt das würd mich auch mal interessieren ![]() Bei Drops usw. muss ich nach eib bis zwei Anfahrten springen,ansonsten kann ich s nich mehr,keine Ahnung warum. ANGST,wie überwinden??????? - gerry - 2004-05-16 ich hab auch vor einem monat einen drop so dumm gefah ähh geflogen das ich gleich das handgeleng gebrochen hatte, vorgestern war ich wieder am drop und konnte ihn nicht springen ![]() als ich drauf stand sah er ganz leicht aus aber dann beim anfahren kam wieder der gedanke "verdammt ich kann da nicht runter". hab ich jetzt verloren oder gewonnen das ich nicht gedropt bin ![]() naja der tag kommt schon noch und dann bin ich sicher happy. gruss gerry ANGST,wie überwinden??????? - colophonius - 2004-05-16 Ich meinte denn Drop im Endstadium ![]() ANGST,wie überwinden??????? - pAz - 2004-05-16 @gerry! genau so ist es mir auch gegangen! als ich vorne an der "kante" gestanden bin,dachte ich mir:"dass kann doch nicht so schwer sein"! doch als ich anfuhr,bremste ich immer wieder ab! ích denke mir beim anfahren auch immer an einen nächsten sturz,und an die schmerzen ![]() mfG ANGST,wie überwinden??????? - gerry - 2004-05-16 ich denke: kommt zeit, kommt drop schönen tag noch ANGST,wie überwinden??????? - gerry - 2004-05-16 jeahh i´m back again, war grad biken und hab einen um fast einen meter höheren drop gesprungen! so dann hab ich wieder ein gutes gefühl was den "brichdashandgelenkdrop"anbelangt. gruss gerry diesen drop sprang ich vorher schon ohne probleme und wusste das es gut geht, vieleicht kannst du auch was machen wo du weisst das es hinhaut und dann hat man wieder ein besseres gefühl. ANGST,wie überwinden??????? - Old Anonym - 2004-05-19 habe schon den arm gebebrochen, die daumenstrecksehne gerissen und muss mich jetz gerade von einem gebrochenen daumen erholen und das schlimmste ist das im kaller mei neues kona stincky dee-lux wartet ![]() danach werde ich mich qauf den sattel hauen und all dies einfach vergessen ![]() ANGST,wie überwinden??????? - Old Anonym - 2004-05-19 he angst ist meistens sehr gut...überlebensstrategie...des körpers... natürlich muss man sich nciht selten überwinden aber von 0-300 is sicha net otimal, lieber wieder langsam sich ans level herantasten...dann is des mit der angst auch weg...denn mit zuviel angst passiert viel zu schnell was und spass machts dann auch keinen...wie gesagt die angst geht meistens eh von selber wieder weg... ANGST,wie überwinden??????? - Old Anonym - 2004-05-19 also ich versuche mich bei dingen vor denen ich federn hab, mich so sehr auf das, das ich zu tun habe( am lenker ziehen, hinten bleiben, grad bleiben,...) zu konzentrieren, dass ich die angst quasi ausblenden kann; einfach nicht denken( fällt mir gar nicht soo schwer ![]() ![]() ANGST,wie überwinden??????? - JC_Denton - 2004-05-20 Ich überwinde meine Angst indem ich denke:ach scheiß drauf.....schließlig will ich nicht ewig leben.Ich meine was wär das leben ohne ein bissl spaß und angst???Wär doch dann voll langweilig oder etwa nicht? ANGST,wie überwinden??????? - NO-FEAR - 2004-05-24 ich hab mich mal schön beim streeten hingelegt prellungen, gehirnerschütterung, .... ich hatte aber keine probleme wieder weiter zu fahren fang am besten wieder klein an also mit leichten sachen anfang und dann steigern |