Downhill-Board
Gibts des bei euch au? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gibts des bei euch au? (/showthread.php?tid=19663)

Seiten: 1 2 3 4

Gibts des bei euch au? - BoB - 2004-06-11

hmmm... kann es sein, daß du unter einer leichten schizophrenie leidest? [Bild: smile.gif]

Gibts des bei euch au? - Sveneman - 2004-06-11

Klingt eher nach angeschlagenen Selbstbewustsein [Bild: icon_confused.gif] [Bild: mryellow.gif]

Gibts des bei euch au? - Strunki - 2004-06-11

Wenn man in der Stadt mal ne Rolltreppe und so reißt, wäre mir nen Fullface schon lieber [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] ... .

Vielleicht sind die Kiddiers ja nur zum Sport geradeaus gefahren und da ham se gezeigt was können und du hats oder wolltest es net sehen [Bild: icon_eek.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Gibts des bei euch au? - r4v3r - 2004-06-11

Zitat: Vielleicht sind die Kiddiers ja nur zum Sport geradeaus gefahren und da ham se gezeigt was können und du hats oder wolltest es net sehen

so wirds sein [Bild: laugh.gif]
Naja, finds immer noch lächerlich...

Gibts des bei euch au? - Old Anonym - 2004-06-11

der sport wächst gerade stark, darum gibt es jetzt viel mehr anfänger, poser ...
früher waren wir in unserem kaff vielleicht 5 fahrer, jetzt ist es unmöglich mehr zu zählen. ständig seh ich fahrer die ich noch nie gesehen hab. am wochenende sind unsere strecke voll ohne ende, wie im bikepark eben.

reg dich nicht so auf, sehe auch oft poser, die mit fullface, 3.0er ... durch die strßen rollen mit kippe im mund.

Gibts des bei euch au? - Vicions - 2004-06-11

wenn ich irgendwo hinfahre zB ins steinbrüchle, da fahr ich auch nur gerade aus mit angezogenen handschuhen und schonern und helm am rucksack
was soll man denn sonst machen wenn man so schnell wie möglich von a nach b kommen will, ausser geradeaus fahren? [Bild: icon_rolleyes.gif]

siehst du deinen bikerstolz verletzt?
oder kotzt es dich an, dass du nichtmehr der einzige bist der so "krass" rumfährt?

Gibts des bei euch au? - bunny - 2004-06-11

wie war wie war, du sprichst mir aus der seele [Bild: frown.gif]

Gibts des bei euch au? - Lordz - 2004-06-11

Ich kenn nur leute die keinen Bunny hop können und dann sich ein Specialized p3 kaufen wollen und denke dass es damit besser geht .....

Gibts des bei euch au? - r4v3r - 2004-06-11

Ich hab ja gesagt, wenn sie was stylisches machen würden bzw nur versuchen würden, würde ich ja nichts sagen. Dann brauchen sie wegen mir au die Protektoren.
Hab doch au schon mit dennen geschwätzt, dass wenn sie schon mal so Ausrüstung haben mal etwas machen sollen.
Aber es kommt halt immer ne des kann ich nicht will ich nicht machen usw.

Gibts des bei euch au? - tschakaa - 2004-06-11

je schlechter man fahren kann um so eher braucht man protektoren. Nachdem die kiddies deinen angaben nach überhaupt nicht fahren können haben sies am meisten nötig!

PS: fahr du von mir aus ohne helm, mitgefühl kannst keines von mir erwarten wenns dich mal auf die birne aufzaht und du dann ein halbes krüppel bist. ich finds halt nur ******* dass ich als steuerzahler deine Krankenhausaufenthalte zahlen muss wenns dich ohne helm aufzaht! [Bild: icon_evil.gif]

Gibts des bei euch au? - Majestic - 2004-06-11

Ich hab meinem Vatter grad gesagt, er soll seinen BMW gefälligst abgeben. Er fährt das Ding ja garnicht aus, warum braucht er ihn dann? So einer, ts ts... [Bild: tongue.gif]

Gibts des bei euch au? - majan - 2004-06-11

Bei uns in der Stadt siehst auch immer mehr Jungs mitm Radl, natürlich Sattel ganz unten, durch die Stadt fahrn. Hat zwar keiner Protektoren an, was mir auch wurscht ist, aber du siehst sie immer wieder Wheelie üben oder bisschen Stufenspringen und so.

Gibts des bei euch au? - 5th Element - 2004-06-11

Das ist so ähnlich wie wenn der Michael Schumacher 25 Ferrari in seiner garage stehen hat und nur einen davon fahren kann und nichtmal den kann er ausfahren! [Bild: grin.gif]

Gibts des bei euch au? - BATMAN - 2004-06-11

Zitat: mit fullface, ... durch die strßen rollen mit kippe im mund.

hmm ... sicher interessant anzuschaun [Bild: icon_rolleyes.gif]

Wahrscheinlich statt nen Camelbag ne Blubber am Rücken

Gibts des bei euch au? - 5th Element - 2004-06-11

Der war gut! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Ach ja, so was würd ich auch gerne mal in unserer Stadt sehen, da gibts so was (leider) nicht. Wäre aber sehr lustig!