Downhill-Board
Photos vom letzten Wochenende - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Photos vom letzten Wochenende (/showthread.php?tid=20158)

Seiten: 1 2 3

Photos vom letzten Wochenende - georg - 2004-07-02

Hm.. naja. Ich bin mit den Photos nicht zufrieden.. hab ca einen Film komplett unscharf, bis ich mich von Autofocus auf manuellen Fokus (halbwegs) umgestellt hab. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Photos vom letzten Wochenende - DH-Rooky - 2004-07-02

Warum gibts vom Tom 3 Fotos aus der einen Kurve?
War er tatsächlich so langsam, daß du 3mal abdrücken konntest? [Bild: icon_twisted.gif]

Ich hab geschrieben FAST alle der Serie.. es sind FÜNF Photos aus der einen Kurve von Opa Tom. [Bild: grin.gif]

Aber ich hab von den anderen auch nicht weniger.. vom BoB hab ich wegen dem schönen Kniefall vor mir auch fünf.

Photos vom letzten Wochenende - DH-Rooky - 2004-07-02

Macht dei Kamera so schelle Büdl [Bild: shocked.gif] *auchhabenwill*

Das war nicht meine.. bei meiner hab ich eben das Objektiv vorher ruiniert. Das war jazzblu´s F4 die macht ca. 4-5 Bilder/sek wenn das Autofocus - was ich nicht gehabt hab auf dem Objektiv - mitmacht.

Aber mit dem Objektiv (16er Fisheye) wäre es besser gewesen, ich hätte nur einmal auf einen bestimmten Punkt abgedrückt und nicht versucht mitzufahren.

Photos vom letzten Wochenende - Bergabradfahrer - 2004-07-02

Fesche Bilder,wo war denn des?

Photos vom letzten Wochenende - Fh4n - 2004-07-02

heizt ihr auch DHs mit Wurzeln runter, also nur Wurzeln, den ganzen DH, und Bäume, die so nah sind wie dein Bike untern arsch...

Photos vom letzten Wochenende - Biker753 - 2004-07-02

ich tipp mal auf sonnwendstein

Photos vom letzten Wochenende - pagey - 2004-07-02

danke georg...des eine bildchen gfällt mir seehr gut (eure natürlich auch) kanni des bei zeit mal in besserer auflösung haben ?

Ich nehm alle Photos mit nach Parschlug.

Photos vom letzten Wochenende - matthias - 2004-07-02

hübsche fotos, gfalln ma echt gut! [Bild: smile.gif]

maaaaa bei sowas bekomm ich nur noch mehr lust aufs biken, und kann ned [Bild: frown.gif]

Photos vom letzten Wochenende - Fh4n - 2004-07-02

Warum kannst du nicht?
Hattest du einen Sturz?

Photos vom letzten Wochenende - matthias - 2004-07-02

nein dass nciht, mir hat nur irgend so ein dreckskind mei rald gfladert und geld für a neues hab iche rst im november [Bild: frown.gif]

aber is a anderes thema.... [Bild: smile.gif]

Photos vom letzten Wochenende - fahne - 2004-07-03

Die bilder sind echt schön...

@meinen Vorredner: sei doch froh, ich hab dadurch nu auch lust auf radfahren bekommen, hab die kohle aber erst ende 2005 [Bild: crazy.gif]

Photos vom letzten Wochenende - Old Anonym - 2004-07-05

coole pics und coole strecke... sind bei euch alle dh-pisten mit weiss blau weissen wegweisern markiert? [Bild: icon_wink.gif]