![]() |
Photos vom letzten Wochenende - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Photos vom letzten Wochenende (/showthread.php?tid=20158) |
Photos vom letzten Wochenende - georg - 2004-07-02 Hm.. naja. Ich bin mit den Photos nicht zufrieden.. hab ca einen Film komplett unscharf, bis ich mich von Autofocus auf manuellen Fokus (halbwegs) umgestellt hab. ![]() Photos vom letzten Wochenende - DH-Rooky - 2004-07-02 Warum gibts vom Tom 3 Fotos aus der einen Kurve? War er tatsächlich so langsam, daß du 3mal abdrücken konntest? ![]() Photos vom letzten Wochenende - georg - 2004-07-02 Ich hab geschrieben FAST alle der Serie.. es sind FÜNF Photos aus der einen Kurve von Opa Tom. ![]() Aber ich hab von den anderen auch nicht weniger.. vom BoB hab ich wegen dem schönen Kniefall vor mir auch fünf. Photos vom letzten Wochenende - DH-Rooky - 2004-07-02 Macht dei Kamera so schelle Büdl ![]() Photos vom letzten Wochenende - georg - 2004-07-02 Das war nicht meine.. bei meiner hab ich eben das Objektiv vorher ruiniert. Das war jazzblu´s F4 die macht ca. 4-5 Bilder/sek wenn das Autofocus - was ich nicht gehabt hab auf dem Objektiv - mitmacht. Aber mit dem Objektiv (16er Fisheye) wäre es besser gewesen, ich hätte nur einmal auf einen bestimmten Punkt abgedrückt und nicht versucht mitzufahren. Photos vom letzten Wochenende - Bergabradfahrer - 2004-07-02 Fesche Bilder,wo war denn des? Photos vom letzten Wochenende - Fh4n - 2004-07-02 heizt ihr auch DHs mit Wurzeln runter, also nur Wurzeln, den ganzen DH, und Bäume, die so nah sind wie dein Bike untern arsch... Photos vom letzten Wochenende - Biker753 - 2004-07-02 ich tipp mal auf sonnwendstein Photos vom letzten Wochenende - pagey - 2004-07-02 danke georg...des eine bildchen gfällt mir seehr gut (eure natürlich auch) kanni des bei zeit mal in besserer auflösung haben ? Photos vom letzten Wochenende - georg - 2004-07-02 Ich nehm alle Photos mit nach Parschlug. Photos vom letzten Wochenende - matthias - 2004-07-02 hübsche fotos, gfalln ma echt gut! ![]() maaaaa bei sowas bekomm ich nur noch mehr lust aufs biken, und kann ned ![]() Photos vom letzten Wochenende - Fh4n - 2004-07-02 Warum kannst du nicht? Hattest du einen Sturz? Photos vom letzten Wochenende - matthias - 2004-07-02 nein dass nciht, mir hat nur irgend so ein dreckskind mei rald gfladert und geld für a neues hab iche rst im november ![]() aber is a anderes thema.... ![]() Photos vom letzten Wochenende - fahne - 2004-07-03 Die bilder sind echt schön... @meinen Vorredner: sei doch froh, ich hab dadurch nu auch lust auf radfahren bekommen, hab die kohle aber erst ende 2005 ![]() Photos vom letzten Wochenende - Old Anonym - 2004-07-05 coole pics und coole strecke... sind bei euch alle dh-pisten mit weiss blau weissen wegweisern markiert? ![]() |