![]() |
Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) (/showthread.php?tid=20560) |
Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - Old Anonym - 2004-07-24 Zitat: des nenn ich werbung für GAMBRINUS des nenn ich "street trunkenbold style action"-like Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - pAz - 2004-07-24 so kann mans auch nennen! ![]() mfG Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - StefanGT - 2004-07-24 ma i werds euch euer gesundheit noch zammhaun mit dem teufelsgesöff... na, i man neds bier sondern - gambrinus!!! des is do bitte ka bier sondern a billige ersatzdroge für suizidler und sandler... i glaub i start jetzt a aktion: trink was gscheids! Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - pAz - 2004-07-24 i hob des zeig eh ned drunken! aber jamand anderer... ![]() mfG Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - Bergabradfahrer - 2004-07-24 Iss des nur a extrem schlechtes Bier oda was iss damit los?I sauf eh bloß Vodka(extra so gschrieben) "Vodka-rules" Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - thomas_b - 2004-07-24 Zitat: sauf eh bloß Vodka(extra so gschrieben) wie denn sonst?! ![]() Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - DH-Rooky - 2004-07-24 Wei da stefan scho schreibt des is ka Bier aber i kenn ka besseres Brechmittel ![]() Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - Bergabradfahrer - 2004-07-24 Zitat: wie denn sonst?!wast scho wie i des mein;wenn ma abens saufen geht oda so. Sonst trink ich am liebsten Wasser. Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - Poison :) - 2004-07-24 könntet ihr a bisschen mehr beim thema bleiben? ![]() sollte eigentlich ein "gaisberg-thread"sein wo wir öfter fotos(von uns)posten..... naja ![]() MFG ![]() Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - DH-Rooky - 2004-07-24 na dann post Fotos ![]() Sorry wollt dein Thread ned versauen aber alles was ma bis jetz gesehn ham san eure Radl und wie da Rotzer a paar Gambrinus leer macht Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - Poison :) - 2004-07-24 hab doch schon geschrieben,dass die fotos nächste woche kommen...... wollte heud fahren,aber des sauwetter ![]() ![]() passt scho,kann ich dir verzeihen ![]() ![]() ![]() mfg ![]() Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - nachgeburt - 2004-07-25 wast eh unterm fahren mag ich des net so gern ...unterbochen zu werdeen wegen herumposen... da tu ich mir vorm billa schon leichter... is ja egal.... mAN SIEHT SICH IN SAALBACH .... Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - nachgeburt - 2004-07-26 Zitat: des is do bitte ka bier sondern a billige ersatzdroge für suizidler und sandler... schweig unwissender! möglicherweise in gallnoikirchen-kann ich weder bestätigen noch bestreiten, da ich noch nie dort war... sbg´s untere schicht konsumiert ZUM GROSSTEIL egger bzw. schwechater (monatanfanx auch mal´n stiegel) da ich ein lebenslustiger mensch bin, hab ich recht selten was mit depr.komplexlern zu tun-daher ![]() ich habe meine "neigungen" zum gambrinus aus a.) kostengründen b.) stylefaktor (auf jeeeden) c.) weil es sich nachm kübeln leichter runterwürgen lasst als zb. schwech. oder stiegel... so einfach ist das ich liebe dieses bier! manchmal etwas zu sehr ![]() Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - Konfusius - 2004-07-26 ahh, der avatar is back... ![]() Heute Gaisberg ! (mit rotzkotz/nachgeburt) - Bergabradfahrer - 2004-07-26 Zitat: vodka pfui deiwldes nimmst zurück ![]() ![]() ![]() Im Regen fahren iss eh saugeil ![]() ![]() ![]() |