Downhill-Board
Wr.Neustadt neue Strecke!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Wr.Neustadt neue Strecke!! (/showthread.php?tid=20912)

Seiten: 1 2 3

Wr.Neustadt neue Strecke!! - Biker753 - 2004-08-12

also erdn konnst leicht anschoffen!a baufirma hat immer erde wenns an keller ausgraben und des zu ensorgen kost dena a göd!!wennst a grudstickl host don schau dast a firma findest und de bringa dia de erdn

Wr.Neustadt neue Strecke!! - Müad - 2004-08-12

und wieviel kostat mi der spass???

Wr.Neustadt neue Strecke!! - Biker753 - 2004-08-12

eigentlich kost di des don nix weil de firmen ja sowieso was bezahlen müssen wenns was wegliefern des könnens ja ned einfach in an see haun des muas entsorgt werden und des kostet dena wos [Bild: wink.gif]

Wr.Neustadt neue Strecke!! - wolfgang - 2004-08-12

wie schon der tom gesagt hat,es geht um die haftung(immerhin hafte ich als chef persönlich).außerdem sind 50.- mehr als ein fairer preis.immerhin haben wir ja auch die ganze arbeit und unser geld investiert.
zum bauen:erde nur von hausaushüben zu bekommen ist halt wenig.wir haben nur für unseren starthügel 1000m³ gebraucht(ca.90 lkw fuhren).weiters brauchst einen radlader zum verführen der erde und einen drehkranzbagger zum sprünge bauen.fürs shapen ist ein bobcat nicht schlecht.der rest mit der hand.viel spaß!

Wr.Neustadt neue Strecke!! - Eisbär - 2004-08-12

Dieses Argument ist folig in ordnung:
wie schon der tom gesagt hat,es geht um die haftung(immerhin hafte ich als chef persönlich).
Dieses Argument ist nicht für alle legitim:
haben wir ja auch die ganze arbeit und unser geld investiert.
es gibt auch andere strecke wo die entusiasten das gleiches geleistet oder sogar mehr und kein geld dafür verlangen.

i find des scho in ordnung dass sie an klenna beitrag verlange, immerhin hon sie sich dia ganze arbat ufghalst und hon des züg baut...

3000m³???????? [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_eek.gif]
wow...

Üsrer park würd net halb so groß... An 4m hoha startturm us holz like NWD2 und zwo bis drei lines...

Wr.Neustadt neue Strecke!! - BATMAN - 2004-08-12

Für 50 € bekommst in Leogang ne Tageskarte und 1,5 Speckbrote

i denk net dass dia des für an tag verlangen...
Eher als jahresmitgliedsbeitrag für an club [Bild: icon_wink.gif]

Wr.Neustadt neue Strecke!! - StefanGT - 2004-08-12

gibts die bmx bahn in bludenz nimma???

oda wo war de? auf jedenfall in der nächstgrößeren stadt in so 20min vo schruns weg...

Wr.Neustadt neue Strecke!! - pagey - 2004-08-12

jo bludenz....und von voralrberg is jo auch a katzensprung nach winterthur in der schwiz mit fetter bmx bahn !

Wr.Neustadt neue Strecke!! - StefanGT - 2004-08-12

hmm schaut supa aus, vor allem der el camino [Bild: icon_eek.gif]

is supa das si was duad in österreich...

schad nur das die strecken immer in so abgelegene nester nahe der staatsgrenzen san... (tieschen, wr. neustadt)

und das in/um a/na großen stadt wie linz ned möglich is...

de bmx bahn in plesching is ja bekanntlich seit a paar jahr nur mehr a dirtpark, fesch für de dirtjumper, schas für de racer...

i glaub i muas amoi nach neudorf schaun...
a strecke mit tables is nämli was ganz feines um si an weitere sprünge heranzutasten, weil auf anhieb an 10m double springen is halt auch zach..

Wr.Neustadt neue Strecke!! - BATMAN - 2004-08-12

Des is mir schon klar [Bild: icon_lol.gif]
daher ja der Vergleich

Wr.Neustadt neue Strecke!! - Eisbär - 2004-08-12

ich habe nie behauptet das ich gegen einen betrag was dagegn hätte.
Mann darf dh schtrecke mit einen lift nie mit BMX bahn vergleichen.

Wr.Neustadt neue Strecke!! - Pethem - 2004-08-12

sehr geile strecke, große tables taugen mir am meisten zum üben [Bild: smile.gif]

nur bzgl vereinsbeitrag, das versteh ich schon aber dürf ma ned amal 1 bis 2 tage rauskommen probefahren? weil zahlen für etwas wo ich mir ned sicher bin obs auch zum fahren taugt is scho plöd Undecided [Bild: frown.gif]

@ tom du bist a künstler! des bild vom camino schaut genial aus!

doch doch, d bmx bahn gibts scho noch, aba s ganz des wahre isch des net... Odr fahran ihr viel in bmx bahna umma???