![]() |
OT:fusball :was sagt ihr zu österreich? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: OT:fusball :was sagt ihr zu österreich? (/showthread.php?tid=21455) Seiten:
1
2
|
OT:fusball :was sagt ihr zu österreich? - klamsi - 2004-09-09 was i ned ganz versteh is wie vü leit nur behaupten kenan das da haas a supa technika ![]() mich würd aba mal interresieren zu welcher bundesliga manschaft die wiena hier helfen ![]() ![]() mfg ![]() OT:fusball :was sagt ihr zu österreich? - Dirty Rider - 2004-09-09 jo eh, wenn schon die abwehrspieler vom VFB ein tor machen müssen ![]() aber wie hiess euer gegner? noch nie gehört ![]() aber ich kann euch vielleicht beruhigen! unsre nationalelf hatte auch keinen sturm, doch seit den neuen spielen gehts auf einmal bei einem wie von selbst ![]() aber ich schätze die össis können als gruppen 2. in die WM vorrunde einziehn! OT:fusball :was sagt ihr zu österreich? - pAz - 2004-09-09 Zitat: aber wie hiess euer gegner? noch nie gehört und england?hast den schon ghört?ham nämlich auch unentschieden gespielt,so wie ihr gegn bras.!! ![]() ![]() mfG OT:fusball :was sagt ihr zu österreich? - Dirty Rider - 2004-09-09 ich schätz england würd auch net gerade auf der gewinnerstrasse sein gegen den weltranglisten 1. ![]() habt ihr schon 3 spiele gehabt? england, deutschland und gestern? asooooo, ihr müsst ja die quali spielen *vergessenhab* da sind wir ja von verschont für diese WM und ihr 2008 für die EM ![]() OT:fusball :was sagt ihr zu österreich? - pAz - 2004-09-09 jo müssn wir!iss des eig. immer so dass das gastgeberland keine quali spielen muss? bin da ned so der insider...! mfG OT:fusball :was sagt ihr zu österreich? - Dirty Rider - 2004-09-09 jep ist so! ![]() OT:fusball :was sagt ihr zu österreich? - klamsi - 2004-09-09 ja de niasn leida ka quali spielen sunst waratn die deutschn bei da heim wm eh ned dabei ![]() ![]() ![]() mfg ![]() OT:fusball :was sagt ihr zu österreich? - pAz - 2004-09-09 ![]() ![]() ![]() naja,glaub scho dass sies gschafft hättn!aber wia schaffns ja auch! ![]() mfG OT:fusball :was sagt ihr zu österreich? - Dirty Rider - 2004-09-09 guck bloss das ihr net noch in der gruppe auf den 5. rutscht ![]() OT:fusball :was sagt ihr zu österreich? - Dirty Rider - 2004-09-09 die deutschen haben es glaub noch nie geschafft sich nicht für ein turnier zu qualifizieren... (WM oder EM) OT:fusball :was sagt ihr zu österreich? - klamsi - 2004-09-09 naja i glaub aserbaidschan würd ma scho nu hinterunslassen ![]() ausserdem zwei spiele und österreich auf platz eins in der tabelle ![]() ![]() aba sicha hätns die deutschn wieda gschaft san ja eh imma dabei ![]() mfg ![]() OT:fusball :was sagt ihr zu österreich? - Dirty Rider - 2004-09-09 des ist ja hin und rückspiel oder? ja muss, ist bei der südamerkika qualiauch so, da hab ich die vorrundenspiele vor 3-4 monaten gschaut und nun sind die rückrundenspiele. deshalb, es kann noch viel passieren *gg* ratet mal wer 1. ist in der tabelle ![]() OT:fusball :was sagt ihr zu österreich? - pAz - 2004-09-09 wir natürlich!!! ![]() ![]() ![]() ![]() mfG OT:fusball :was sagt ihr zu österreich? - klamsi - 2004-09-09 brasilien sicha net wans gegen euch unentschieden gspüielt haben ![]() ![]() ![]() mfg ![]() OT:fusball :was sagt ihr zu österreich? - Dirty Rider - 2004-09-09 @ p2-biker ![]() ![]() @ klamis...jo und argentinien auch fast *gg* |