Downhill-Board
Neue Community - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Neue Community (/showthread.php?tid=21466)

Seiten: 1 2

Neue Community - HEAVYDUTY - 2004-09-10

Wenn das so ist, Sorry. Ich bin sowieso schlecht gelaunt in Moment also halte ich den Mund und gehe lieber schlafen.
Gute Nacht.

Neue Community - DH-Rooky - 2004-09-10

Ich ruf jetz die Aktion "Sandsäcke für minderjährige User" ins Leben
jeder, der ned weiß wie er sein Frust abbauen soll bekommt an Sandsack zum drauf eindreschen, wenn ma alle zammlegen geht sichs sicher aus ha? [Bild: grin.gif]
Immer schön cool bleiben Buam [Bild: icon_wink.gif]

Neue Community - Arne - 2004-09-10

Zitat: jeder, der ned weiß wie er sein Frust abbauen soll bekommt an Sandsack zum drauf eindreschen, wenn ma alle zammlegen geht sichs sicher aus ha

[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Wens dann hier teilweise Angenehmer zugengat, wärs mir die Investition sogar wert [Bild: icon_twisted.gif]

Ich find die Reaktionen auf so Werbeposts tw. etwas übertrieben... wern schon merken, dasse mit ihren Discount-Foren nicht so den Zuspruch haben werden...

Arne

Neue Community - mafa - 2004-09-10

bin zwar weder minderjährig noch arg frustriert, aber bekomm ich auch einen sandsack *liebschau* [Bild: mrorange.gif]

Du deafst von mir aus den Mr.Radical haun [Bild: icon_twisted.gif]
kleiner Spaß [Bild: grin.gif]

Neue Community - Mr.Radical - 2004-09-10

Wos? Red i a so viel Blödsinn? [Bild: icon_cry.gif]

@martin

Schlog mi net...bekommst jo e no dei Bier. *g*

greetz chris

ps.: Habs gestern sogar schon kauft. [Bild: icon_twisted.gif]

Neue Community - Lordz - 2004-09-10

mach amal werbung in einem anderen forum , wirst sehen was passiert ... ! hrhr

Na du bist nur a leichtes Opfer, Gesetz des Jungles verstehst? [Bild: icon_twisted.gif]

Neue Community - Konfusius - 2004-09-10

nachdem der chris aber die selbe elitebildungsanstalt ( = borg monsberger [Bild: grin.gif]) wie ich besucht u. a liaba kerl is steht er unter meinem schutz... verstehst? [Bild: icon_twisted.gif]

also, nix mit kleine nachwuchsdownhiller fressn! [Bild: grin.gif]

@tom

Sag nyx gegen des BORG...so wenig zu tun wie dort hast nirgendst. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]

was glaubst warum ich dort bin u. ned im akademischen od. lichtenfels? [Bild: icon_lol.gif]

aber man lernt fürs leben!

PS: die zahlreichen aussendienste u. der zeitausgleich sind auch ganz nett... [Bild: grin.gif]

Außendienst durfte ich noch net so oft miterleben. [Bild: icon_neutral.gif]
Aber wird scho noch...irgendwann lernt des mei KV auch. [Bild: icon_twisted.gif]

EDIT: Lichtenfels is gar net so schwer -> schafft sogar mei Bruder. [Bild: icon_twisted.gif]

bei uns is oft vor einer blöden stund (chemie -> skand *kotz*) die ganze klass auf aussendienst gangen. der supp hat eh genau gwusst was los is, aber wir haben ihm nur die unterschriebenen zettln geben müssen u. gut wars...
in der hinsicht sinds zerst (5.u. 6.) streng, ab der 7. sch*** fast jeder lehrer drauf. [Bild: wink.gif]

Aha er steht unter deinem Schutz, na des machst dann mim Mafa aus ned mit mir, i brauch ja koan Sandsack [Bild: wink.gif]