![]() |
Black Beauty ... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Black Beauty ... (/showthread.php?tid=22586) |
Black Beauty ... - Lordz - 2004-11-13 genau ... und bezahlt hab ich 2900 € und für ein 3 monat gebrauchtes radl ... i finds einfach geil .. Der rahmen is echt wie neu ... Musst ma recht geben konfusius ... Na aber im ernst ... a traum Black Beauty ... - Ludwig - 2004-11-13 is des da ex-gorn vom jakob? Black Beauty ... - Lordz - 2004-11-13 .... Black Beauty ... - Ludwig - 2004-11-13 verstehe Black Beauty ... - the rider - 2004-11-13 muss scho sagn is fett mir wärs viell. a bissl zu schwer abba egal wird glaub i scho passn ! nur glaub i das an der gabel die zugstufenverstellung im arsch is wal zu viel herumgschraubt ! bin mir sicha des mal ghört zu haben aba viell. hats der robert echo gmacht ! trotzdem echt fette maschine ![]() aja wilkommen im klub der *ichhabeisnersaltessponsorbikeundesissoogeil* (ich hab eisners altes sponsor-bike und es is so geil) radfahrer Black Beauty ... - Lordz - 2004-11-13 wenn du jetzt auf des hinweisen willst .. ja des is des bike vom jakob und des is voll fertig gefahren .. Des bike is 3 monate lang gefahren worden ... vom bicycle voll schön hergerichtet worden ! Und des Big hit vom eisner was er gehabt hat ( 2003 ) fahrt noch immer ! Und mit 16 jahr hab ich halt 4000 fetzen net locker , drum sehe ich des als ein traum angebot ... Black Beauty ... - the rider - 2004-11-13 sorry hab i jetzt irgendwas falsches gschrieben ? ![]() find auch das es ein super angebot is und i hätts mir an deiner stelle auch gkauf ! Black Beauty ... - Ludwig - 2004-11-13 i hoff für dich, du wolltest dem hernn the rider und nicht mir antworten...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Black Beauty ... - Lordz - 2004-11-13 aso vastehe .. oder auch net .. Andi ? Du hast des biggi vom jakob ? Tjo und jetzt kommt mein JOKER +gg+ Ich hab ganz normale volle garantie auf den becher ... Sprich wenn die zugstufe im arsch is ... wird sich des sicher bald ändern ... i hab jedoch nix gemekrt ! Black Beauty ... - the rider - 2004-11-13 ja i hab des bighit und ja i bin da andi und ja ibin mir sicha das du no volle garantie hast und ja des war keine kritik an deim radl sondan i kenn einige deren 888 was bei der zg ham undja ausserdem bin i mir a sicha das des der robert grichtet hat !! ![]() wär sicha amal lustig wenn wir platte fahrn würdn ![]() ![]() ![]() Black Beauty ... - Mr.Radical - 2004-11-13 Gemma am nächsten WE biken, oder? Mei hintere Gustl wird a passende Leitung haben und da Tom hat auch Zeit(hoff ich jetzt mal *g*). greetz chris Black Beauty ... - Lordz - 2004-11-13 Immer wieder gerne .. i werd eh morgen dürgraben oder oder oder oder irgendwo hin halt ... freu mi scho aufn schökl ! Black Beauty ... - the rider - 2004-11-13 juhu wann ![]() ![]() wo treff ma uns ? Black Beauty ... - Lordz - 2004-11-13 Dürgraben ?! Ja da monty marc und ich des trio wie imma +gg+ i weiss aber no net wann und ob ! Black Beauty ... - the rider - 2004-11-13 schreib mir einfach wenn irgend etwas fix is ! schau morgen eh wahscheinlich beim marc vorbei wegen bremse (hope) und kefü Rollercoaster) ! |