![]() |
An alle Dirtjumper 2 Besitzer!!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: An alle Dirtjumper 2 Besitzer!!! (/showthread.php?tid=2259) |
An alle Dirtjumper 2 Besitzer!!! - Chrissl - 2002-04-17 Geil, ich hab nämlich auch ordentlich Bock auf die Gabel, aber kann mich net so ganz zwischen 130 und 110mm netscheiden aber ich denk ich nehm 110mm, fahr nämlich auch touren und so, und da kommen 130mm garnet gut!!!! FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... An alle Dirtjumper 2 Besitzer!!! - EasyRider - 2002-04-17 keine ahnung weiß ja nich wieviel ein federkit normal kostet?? aber muss eh erst mal mein händler fragen ob das der rahmen aushält hab nämlich schon mal gefragt ob ich ne z1 mcr mit 130mm fahren kann und da hat er mir gesagt das er sie bei dem rahmen sicherheitshalber mit 110mm fahren würde aber ich komm diese woche noch nach erfurt da frag ich mal hätte aber schon interesse an den federn!! das sind die für die dj2 oder?? An alle Dirtjumper 2 Besitzer!!! - Chris - 2002-04-17 Neu kostet so ein Federkit ungefähr 50€ wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe. An alle Dirtjumper 2 Besitzer!!! - EasyRider - 2002-04-17 @chrissl: will dir nur nochmal sagen dass das in wahrheit keine 110mm sind sondern "nur" ca. 90-95mm und ich kann mir nich vorstellen das die 130version 130mm hat!! An alle Dirtjumper 2 Besitzer!!! - Chrissl - 2002-04-17 warum 90-95????? FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... An alle Dirtjumper 2 Besitzer!!! - EasyRider - 2002-04-17 weil die auf keinen fall 110mm hat!!! ich hab ja selbst eine ! und von alex kannste dir das bestimmt auch bestätigen lassen! An alle Dirtjumper 2 Besitzer!!! - pagey - 2002-04-17 die scheiss federn kosteten statt normal 30 € plötzlich 50 €... chrissl: du fährts touren ?? -> noox bitte um sofortige sperrung dieses users ![]() ich würd auch eher 100mm dazu sagen, da man die ersten 10mm schon benutzt wenn man sich draufsetzt ![]() -------------------------------------------------- **less talk, more rock** An alle Dirtjumper 2 Besitzer!!! - Chrissl - 2002-04-17 D.h. wenn ich mir 130 mm reinhau dann hab ich ungefähr 110-115 ??? FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... An alle Dirtjumper 2 Besitzer!!! - EasyRider - 2002-04-17 ja denk ich schon An alle Dirtjumper 2 Besitzer!!! - Alex - 2002-04-17 Jüp, stimmt. Meine hat genau 96mm. Etwas mehr wär zwar noch drin, wenn ich eventuell etwas Öl ablass, aber 110mm sind unmöglich, weil dafür, wie schon öfter gesagt, die Standrohre schlicht und einfach zu kurz sind. Eine Gabel, bei der die Standrohre nur 107mm weit rausschaun, kann nicht 110mm weit einfedern. An alle Dirtjumper 2 Besitzer!!! - Chrissl - 2002-04-17 übel...... kann das noch jemand bestätigen, sodass ich ausschließen kann, dass easy rider keine Ausnahme is??? FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... An alle Dirtjumper 2 Besitzer!!! - Chrissl - 2002-04-17 Is das dann kein Beschiss??? und warum haun sich dann nich alle glei 130mm rein weil 95 sind ja Witzlos!!! ![]() FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... An alle Dirtjumper 2 Besitzer!!! - EasyRider - 2002-04-17 ich glaub ehrlich gesagt net dass das bei irgendeiner anders is bei mir sind die standrohre genau 110mm lang und die kann unmöglich bis auf die tauchrohre aufschlagen du kannst mir schon glauben dass die 110mm version ganz ganz ganz sicher KEINE 110mm hat An alle Dirtjumper 2 Besitzer!!! - Alex - 2002-04-17 Hab auch schon drüber nachgedacht, meine aufzustocken. Aber 1. ist die so wie sie is echt ideal zum rumhüpfen, und 2. weiß ich nich wies mit 130mm (hüstel...) mit der Steifigkeit und dem Fahrverhalten aussieht. Und mit den Sprungqualitäten. An alle Dirtjumper 2 Besitzer!!! - v1per - 2002-04-17 hmm marzocchi oda eh alle hersteller messn ja ober kante von da dichtung bis zur unter kante da brücke oda? und des wärn dann halt genau 130 oda 110, da is dann klar das die kane 110 oda 130mm einfedern kann ![]() |