![]() |
salsa - el santo - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: salsa - el santo (/showthread.php?tid=22885) |
salsa - el santo - Martix - 2004-11-30 schaut nicht uninteressant aus - aber 3 monate lieferzeit is a bissl deftig! salsa - el santo - Ludwig - 2004-11-30 naja - die 3 monate sind nur für die promoline modelle. die anderen sind soweit ich weiß in einer woche da. schreib am besten dem mankra a mail! salsa - el santo - • 26Zoll.com • - 2004-11-30 Jetzt moi gonz im Ernst...wos besseres wia des Fusion wirst ned kriagn...und des sog i echt ned nur, weil i selber eins fahr ![]() Aber für 2300 Juros, wie des salsa, kann i ma ned vorstelln, das ma des Freak kriagt ![]() salsa - el santo - Habib - 2004-11-30 ausserdem hast jez eh 11 monate winter... ![]() in den 3 monaten kannst kekse backen und punsch trinken salsa - el santo - Martix - 2004-11-30 san die fusion so gut?? von da optik her und ausstattungsmäßig wärs salsa ja besser um 2300 euro. ich stell amal die komponentenliste rein: Rahmen: Salsa El Santo Dämpfer:Manitou Swinger SPV Gabel: Fox Vanilla R Steuersatz: Fsa Pig Sky Pilot Kurbel: Shimano Deore XT Pedale: Shimano PD - M540 Bremse: Magura Louise FR Felge: Sun Single Track 26" Speiche: DT champion 2.0 schwarz Nippel: DT schwarz VR Nabe: DT Onyx VR HR Nabe: DT Onyx HR Bereifung: Maxxis IGNITOR CC Schaltwerk: Shimano XT Umwerfer: Shimano LX Schalthebel: Shimano XT Kassette: Shimano LX Kette: Shimano LX 9-fach Sattelstütze: Truvativ XR Double Clamp 2299 Euro inkl. Versandkosten / Transportversicherung / Verpackung salsa - el santo - trauco - 2004-11-30 Naja, die Louise is halt net des beste aber sonst schaut des fein aus. Die scheiß Trek Teile sind voll überteuert, hab meins aba schön billig bekommen ![]() Sind halt sauba verarbeitet. Die Salsa is sicha fein! ![]() salsa - el santo - Martix - 2004-11-30 also von da louise fr hab ich noch netsoviel schlechtes gehört - und von da bremsleistung her ists ok, was für das radl aber eh net wichtig ist! is ma lieber als eine hayes salsa - el santo - trauco - 2004-11-30 Gschmacks-Sache ![]() salsa - el santo - Martix - 2004-11-30 jo eh ![]() salsa - el santo - Ludwig - 2004-11-30 nim a freak - i bräuchert eh an testfahrer ![]() salsa - el santo - mafa - 2004-12-01 louise fr funktioniert schon recht gut darf man nicht schimpfen salsa - el santo - Ludwig - 2004-12-01 wohl derf ma - ma muss nua begründen warum....für meinen teil besteht der grund darin: kauf nie nie nei niemals was von die deitschen wenns was anderes gleichwertiges gibt ![]() ![]() ![]() ![]() salsa - el santo - Dirtbag - 2004-12-01 Deshalb empfiehlst du auch n Fusion Freak.... ![]() salsa - el santo - Sveneman - 2004-12-01 was kann die Promolinie von Fusion eigentlich besonderes?? salsa - el santo - the rider - 2004-12-01 wie wärs mit einem prophet 4-cross ? oda mit am normalen ! musst du wissn ob du kefü ,..etc. brauchst !is eigentlich ein wunderschönes bike nur eben a bissl verdammt teuer ! |