![]() |
|
salsa - el santo - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: salsa - el santo (/showthread.php?tid=22885) |
salsa - el santo - Martix - 2004-11-30 schaut nicht uninteressant aus - aber 3 monate lieferzeit is a bissl deftig! salsa - el santo - Ludwig - 2004-11-30 naja - die 3 monate sind nur für die promoline modelle. die anderen sind soweit ich weiß in einer woche da. schreib am besten dem mankra a mail! salsa - el santo - • 26Zoll.com • - 2004-11-30 Jetzt moi gonz im Ernst...wos besseres wia des Fusion wirst ned kriagn...und des sog i echt ned nur, weil i selber eins fahr Aber für 2300 Juros, wie des salsa, kann i ma ned vorstelln, das ma des Freak kriagt salsa - el santo - Habib - 2004-11-30 ausserdem hast jez eh 11 monate winter... in den 3 monaten kannst kekse backen und punsch trinken salsa - el santo - Martix - 2004-11-30 san die fusion so gut?? von da optik her und ausstattungsmäßig wärs salsa ja besser um 2300 euro. ich stell amal die komponentenliste rein: Rahmen: Salsa El Santo Dämpfer:Manitou Swinger SPV Gabel: Fox Vanilla R Steuersatz: Fsa Pig Sky Pilot Kurbel: Shimano Deore XT Pedale: Shimano PD - M540 Bremse: Magura Louise FR Felge: Sun Single Track 26" Speiche: DT champion 2.0 schwarz Nippel: DT schwarz VR Nabe: DT Onyx VR HR Nabe: DT Onyx HR Bereifung: Maxxis IGNITOR CC Schaltwerk: Shimano XT Umwerfer: Shimano LX Schalthebel: Shimano XT Kassette: Shimano LX Kette: Shimano LX 9-fach Sattelstütze: Truvativ XR Double Clamp 2299 Euro inkl. Versandkosten / Transportversicherung / Verpackung salsa - el santo - trauco - 2004-11-30 Naja, die Louise is halt net des beste aber sonst schaut des fein aus. Die scheiß Trek Teile sind voll überteuert, hab meins aba schön billig bekommen Sind halt sauba verarbeitet. Die Salsa is sicha fein!
salsa - el santo - Martix - 2004-11-30 also von da louise fr hab ich noch netsoviel schlechtes gehört - und von da bremsleistung her ists ok, was für das radl aber eh net wichtig ist! is ma lieber als eine hayes salsa - el santo - trauco - 2004-11-30 Gschmacks-Sache salsa - el santo - Martix - 2004-11-30 jo eh
salsa - el santo - Ludwig - 2004-11-30 nim a freak - i bräuchert eh an testfahrer
salsa - el santo - mafa - 2004-12-01 louise fr funktioniert schon recht gut darf man nicht schimpfen salsa - el santo - Ludwig - 2004-12-01 wohl derf ma - ma muss nua begründen warum....für meinen teil besteht der grund darin: kauf nie nie nei niemals was von die deitschen wenns was anderes gleichwertiges gibt
salsa - el santo - Dirtbag - 2004-12-01 Deshalb empfiehlst du auch n Fusion Freak....
salsa - el santo - Sveneman - 2004-12-01 was kann die Promolinie von Fusion eigentlich besonderes?? salsa - el santo - the rider - 2004-12-01 wie wärs mit einem prophet 4-cross ? oda mit am normalen ! musst du wissn ob du kefü ,..etc. brauchst !is eigentlich ein wunderschönes bike nur eben a bissl verdammt teuer ! |