![]() |
Was macht Ihr ohne eure Räder - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Was macht Ihr ohne eure Räder (/showthread.php?tid=23454) |
Was macht Ihr ohne eure Räder - trauco - 2005-01-09 Geh Boarden, bei mir hat's nix gholfn i find biken anfach geiler Geh in die Stadt und reiß Mädchen auf (außer du hast a freundin), des is dann natürlich scheiße ![]() Setz dich aufs Hardtail und fang an trainieren ![]() Was macht Ihr ohne eure Räder - chase-rider - 2005-01-09 @biker753:ja hast recht!aber ich hab folgendes problem mitem hardtail: ich habe leichte felgen verbaut die es mir bei einem fahrfehler nicht verzeihen würden!meine ex729/D321 die jetz am rocky sind haben schon recht gelitten zwischen durch! ![]() @mafa:es ist halt so das ich schon drauf gesessen bin und mich richtig "verliebt" hab! ![]() Was macht Ihr ohne eure Räder - trauco - 2005-01-09 Du geiler Sack ![]() ![]() ![]() Was macht Ihr ohne eure Räder - chase-rider - 2005-01-09 das mit in die stadt gehen ist ne saugeile idee! geübt hab ich mitem hardtail schon ein bisschen! sollte mich wirklich in den arschklemmen und fahren gehen! ![]() ![]() Was macht Ihr ohne eure Räder - trauco - 2005-01-09 Zerst des mit auf dem Bike verliebt sein und jetzt des mit Arsch klemmen Was is mit dir he??? ![]() ![]() Was macht Ihr ohne eure Räder - Mr.Radical - 2005-01-09 @fujirider Habts ihr den NS baut draußn Mariatrost? Alter Schwede, wer da drüberfährt, is mei Hero...wie da Tom drübergangen is, hats scho kracht. ![]() @mafa Hast ja noch dein HT. Also... ![]() Fallst es net mehr brauchst...kenn da wen. Was macht Ihr ohne eure Räder - chase-rider - 2005-01-09 ![]() ![]() ![]() weiss selber nicht! hauptsache ich kann auf zwei rädern fun haben!also muss ich streeten gehen obwohl ich lieber freeriden gehen würde!(mitem rocky) bin vor lauter liebe verwirrt und blind kann die tasten die giabike erwähnt hat garnich mehr sehen ![]() ![]() Was macht Ihr ohne eure Räder - trauco - 2005-01-09 Drei mal darfst raten ob da martin der kleine Bauer es gschafft hat den scheiß NS zu bauen ![]() ![]() ![]() I glaub der is so wie er im herbst war war heut gruam, werd amal hinschaun Was macht Ihr ohne eure Räder - Mr.Radical - 2005-01-09 Kenn eich ja net...hab nur letztens den therider kennenglernt. ![]() Was macht Ihr ohne eure Räder - trauco - 2005-01-09 Assso Warst du Lechwald Meeting??? Dann müsstest mi kennen ![]() Bin a guada freind vom the rider Was macht Ihr ohne eure Räder - Bergabradfahrer - 2005-01-09 hab mei neues Bike seit zwei Tagen und muss schon des vordere Laufrad reklamieren ![]() ![]() Fahr mit deim Hardtail Downhill,wo iss des Problem. Ich hatte heut eh ka Zeit Bike zu fahren,also wars ned so schlimm(vor allem hätt ich ja eh noch mei Hardtail). Aber die Einstellung von manchen hier iss echt weng deppad,hab jetzt aber kan Bock auf a Diskussion ![]() habt Spaß Was macht Ihr ohne eure Räder - Dirty Rider - 2005-01-09 Zitat: hab mei neues Bike seit zwei Tagen und muss schon des vordere Laufrad reklamieren Um sowas zu umgehn in Zukunft alles selbst machen und zusammen bauen ![]() Was macht Ihr ohne eure Räder - Mr.Radical - 2005-01-09 Lechwald Meeting? Des gemeinsame Schnitzelessen? Na, i griag daham no wos. Na Spaß ohne, ich war net. ![]() Was macht Ihr ohne eure Räder - Bergabradfahrer - 2005-01-09 ich habs abgeholt und hab des Spiel in der Nabe bemängelt,da hat der Verkäufer gemeint,dass des jetzt doch Konuslager sinn,also wollt ichs daheim einstellen und seh dann,dass des doch Industrielager sinn ![]() ![]() Und hab eh alle Schrauben gelöst und selber festgezoegen-->ich vertrau keinem anderen als mir in Sachen Bike Was macht Ihr ohne eure Räder - Dirty Rider - 2005-01-09 Zitat: Und hab eh alle Schrauben gelöst und selber festgezoegen-->ich vertrau keinem anderen als mir in Sachen Bike So ist richtig ![]() |