![]() |
Sodale jetzt mal ich - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Sodale jetzt mal ich (/showthread.php?tid=23945) |
Sodale jetzt mal ich - Pethem - 2005-02-04 mhmmmmmmmmmm jetzt brauchst nur noch kommando pimperle lernen ![]() Sodale jetzt mal ich - Charly82 - 2005-02-04 hey voiti! des freut mi, dass du a endlich a ordentliches radl hast! fesch, fesch ![]() ![]() Sodale jetzt mal ich - lex - 2005-02-04 jetzt ghörst auch zum Club der schnellen Giantfahrer ![]() Sodale jetzt mal ich - Ändi - 2005-02-04 Ich find dein Bike richtig scharf. Die Felgen kommen gut. Ist mal was anderes! Nicht so mein Ding wäre der Sattel. Der macht so ein bisschen die DH Optik kaputt. Aber sehr sehr schickes Teil! Sodale jetzt mal ich - rohloffman - 2005-02-04 also ich find die felgen stylish. passen zum pulli ![]() Sodale jetzt mal ich - Voiti - 2005-02-04 @manfredn3: Der Sattel is eher ned gepolstert (165gr.) stört mich aber nicht ![]() ![]() @Pethem: Freu mi scho richtig wenn i die wieder mal siach dan spiel ma des Spiel wieder kans eh nimmer bzw. habs noch nie wirklich gekonnt ![]() ![]() ![]() ![]() @Charly: Wegen mal wieder gemeinsam fahren des würd mich freun meld dich hald mal wieder ![]() @Ändi: I find der Sattel hat voll den Race Style gefällt mir irgendwie ganz gut ![]() Und @P2-Biker: Wegen Gewicht weis i selber ned aber werds eh mal wegen dan sag i das ![]() Sodale jetzt mal ich - Biker753 - 2005-02-04 sehr sehr schick!!! ![]() ui der sattel da slr xp kommt bei mir nur aufs cc radl ![]() ![]() ![]() ![]() ansonsten was heißt da schähmen mim hitec des hitec is eh a feines radl und ich hab mich ja auch draut meins herzuzeigen ![]() Sodale jetzt mal ich - Dirty Rider - 2005-02-04 Fast so geil wie meins ![]() Wenns der 2005er Rahmen mit dem gebogenen Oberrohr wäre, hätts mir net so gefallen, das gfällt mir jedoch gut ![]() Sodale jetzt mal ich - Bergabradfahrer - 2005-02-04 mir hat des Hitec besser gfallen(vom Aussehen her) ![]() Sodale jetzt mal ich - Pedda² - 2005-02-04 bei der Performance redet man nicht mehr vom Aussehen sondern nur mehr von Geschwindigkeit. Sodale jetzt mal ich - manfred - 2005-02-04 ists ein klassischer nitrox ?? (den sattel mein ich ![]() Sodale jetzt mal ich - gigabike - 2005-02-05 also ich find das ganze radl hässlich, nur die felgen gehen halbwegs... ![]() na, is sehr schick, gratulation! Sodale jetzt mal ich - Biker753 - 2005-02-05 sieht man doch des is a slr xp ![]() ![]() ![]() Sodale jetzt mal ich - manfred - 2005-02-05 mein nitrox ist komplett aus plastik (ungepolstert) und hat 165 gramm. stabiler als der xp, optisch jedoch genau gleich, deshalb die frage ![]() Sodale jetzt mal ich - Bighitrider - 2005-02-06 Ich finds n schönes fahrrad. Ist (zwar) n giant aber sieht nicht so aus wie alle andern, dies vielleicht wegen den orangen Felgen, welche wirklich ziehmlich gut an des farrad passen. Das fahrrad macht macht mir einen eindruck als würde es sehr viel gefahren (ist ja auch gut so). Ist sicher verdammt leicht und schnell zu fahren. Würd aber den grossen weissen kleber am oberrohr auf welchem man eh nicht sieht was drauf steht abnehmen. grüsse aus der schweiz |