![]() |
an alle METALLER!bitte Helfen! THX! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: an alle METALLER!bitte Helfen! THX! (/showthread.php?tid=24104) Seiten:
1
2
|
an alle METALLER!bitte Helfen! THX! - Rx_Bandit - 2005-02-14 Ich weiß, daß ich nicht viel weiß und das ist schon mehr als manche andere Hier wissen ![]() Naja Wenn man weiß sich zu helfen kann man auch noch soo faul, desinteressiert oder etc sein. Wenn jeder aber auf sich schaut, wird auch auf jedem gschaut. an alle METALLER!bitte Helfen! THX! - georg - 2005-02-14 Zitat: Ich weiß, daß ich nicht viel weiß und das ist schon mehr als manche andere Hier wissen Das ist gut, der hier ist (zwar saualt) aber besser: Ich weiß, daß ich nichts weiß (und selbst das ist nicht sicher). ![]() Na, aber das Internet trägt schon zur Verdummung bei. Ich ertapp mich immer wieder, daß ich zB. ab und zu Sachen auf meiner eigenen Seite nachlese. ![]() ![]() ![]() an alle METALLER!bitte Helfen! THX! - UiUiUiUi - 2005-02-14 dumme philosophen pendanterie!!! das zitat heisst "ich weiß, daß ich nicht weiß" nicht "ich weiß daß ich ich nichts weiß" der unterschied ist klein, aber vorhanden; bitte beachten vielen dank ![]() an alle METALLER!bitte Helfen! THX! - georg - 2005-02-14 Und du bistn noch ärgeres Gescheitloch als ich. ![]() ![]() Ich weiß, daß ich nichtS weiß -> und selbst das ist nicht sicher. Das ist viel eindeutiger als "Ich weiß, daß ich nicht weiß." Das ist auch kein Zitat sondern eine Abänderung eines Zitats, daher ist das "s" da wos hingehört, es bleibt da und wird nicht gestohlen oder wegdiskutiert. ![]() ![]() an alle METALLER!bitte Helfen! THX! - UiUiUiUi - 2005-02-14 *lach* sicher is deine abänderung wunderbar und trifft die aktuelle situation sehr gut es tut nur einfach weh wenn ichs mit dem s lese, keine ahung... vergleichbar mit 1+1=3 ![]() du derfst dein S gerne behalten ![]() ![]() an alle METALLER!bitte Helfen! THX! - mafa - 2005-02-14 war glaub ich noch nicht zu 100% beantwortet 21: 2.je kleiner der keilwinkel,desto Kleiner der kraftaufwand! obwohl sowohl fragestellung als auch antwort so was von ungenau sind ![]() an alle METALLER!bitte Helfen! THX! - Red - 2005-02-14 Ich hab noch Elektromechaniker-Aufgaben da, soll ich, soll ich?? Hier die, für mich, schwierigste: "Schreiben Sie lesbar!" ![]() an alle METALLER!bitte Helfen! THX! - Rx_Bandit - 2005-02-15 Ich hött noch ein paar aufgaben im berreich Quatenphysik mit berücksichtigung des 5,68igsten quantorium der plutinumtransformation. ![]() Häää irgendjemand nur die leiseste Ahnung??? ![]() an alle METALLER!bitte Helfen! THX! - Rx_Bandit - 2005-02-15 Nimm eine Schreibschablone... ![]() Hab ich bei einem chemielehrer auch mal machen müssen. ![]() Er meint es sei eine zumutung meine Hyroglyphen ( Denk das schreibt ma so-will nicht nachschaun) zu entziffern. ![]() |