Downhill-Board
Bitte kurz ankreuzen,wichtig!!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Bitte kurz ankreuzen,wichtig!!! (/showthread.php?tid=24219)

Seiten: 1 2

Bitte kurz ankreuzen,wichtig!!! - JackTheRipper - 2005-02-22

Zitat:
und dann noch die grüne schrift habt ihr Ö doch auch

nein!

Bitte kurz ankreuzen,wichtig!!! - Lordz - 2005-02-22

Da sind die Moped Tuner Unterwegs , die Scooter attack vip kunden +ggg+

Ja bei uns is des halbwegs so schlimm wenn dein mopal 110 geht ... Bei uns schert sich die polizei wenig , pech hast nur wennst in die stadt musst !

Bitte kurz ankreuzen,wichtig!!! - worship_mud - 2005-02-22

Zitat: du polizei?

Zitat: Beamter beim BMI

wenn BMI = bundesministerium des Innern, dann ist er viell. sogar ein ganz geheimer!?! [Bild: mryellow.gif]

Bitte kurz ankreuzen,wichtig!!! - trauco - 2005-02-22

Ja vielleicht ist Fünsee nur sein Deckname [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Bitte kurz ankreuzen,wichtig!!! - Tyrolens - 2005-02-22

Jeder Dorfgendarm ist letztlich dem BMI zugeordnet. [Bild: laugh.gif]

Kann aber durchaus sein, dass der Stefan z.B. Kriminaler ist, oder bei der Cobra, oder...

"Verdächtig" ist auf jeden Fall, dass er schon in so jungen Jahren Beamter ist.

Bitte kurz ankreuzen,wichtig!!! - worship_mud - 2005-02-22

in d ist die polizei ländersache, bka und geheimdienste sache des bundes. deshalb dachte ich gleich, dass unser lieber herr s. ein topagent sei! [Bild: mryellow.gif]
EDIT: nach langem nachdenken ist mir dann noch etwas aufgefallen! ihr österreicher habt´s ja nicht so mit der deutschen sprache und vielleicht bedeutet StefanGT auch was gaaaaaanz anderes: stefanGeheimTienstler?? fragen über fragen... [Bild: mryellow.gif]

Bitte kurz ankreuzen,wichtig!!! - Fünsee - 2005-02-22

danke an alle die sich die "grosse" mühe gemacht haben anzukreuzen,bin jetzt mit meiner abschlussarbeit schon wesentlich weiter [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]

Bitte kurz ankreuzen,wichtig!!! - v1per - 2005-02-22

uhh da is einer wieder besonders witzig heut [Bild: icon_wink.gif]

Bitte kurz ankreuzen,wichtig!!! - StefanGT - 2005-02-22

de anzige polizei bei der i bin is die forumspolizei (mod) und dann hat sichs mit meina "amtsgewalt" a scho wieder...

oder na moment, i bin doch in streng geheimer mission unterwegs und hab des forum infiltriert, extra radlfoan glernt und jetzt seits alle festgenommen... *g*

Bitte kurz ankreuzen,wichtig!!! - Tyrolens - 2005-02-22

Ein Glück, dass neben meinem PC immer eine geladene 45er liegt. [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif]

Bitte kurz ankreuzen,wichtig!!! - worship_mud - 2005-02-23

Zitat:uhh da is einer wieder besonders witzig heut

nö, aber ich musste ein paar berichte schreiben und dabei verblödet man ganz ordentlich.
dann kommt sowas dabei ´raus..... [Bild: icon_rolleyes.gif]