Downhill-Board
Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt (/showthread.php?tid=24238)

Seiten: 1 2 3 4

Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - Habib - 2005-02-22

jo ein nettes gefährt...demos sind zwar nicht so mein ding, aber nett nett

Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - kod - 2005-02-22

nette Wohnung [Bild: icon_mrgreen.gif]

das Radl ist natürlich auch fein [Bild: shocked.gif] die Farbe ist spitze , mal wieder was andres
wieviel wiegts ungefähr?

Wie sollte denn diese Schaltwerksabstütz*dingens* funktionieren [Bild: icon_question.gif]

Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - dört - 2005-02-22

das demo wiegt 21.5 kilo .... ginge ganz bestimmt auch leichter, aber ich bin halt nicht so der "leichtbau-fettischist" [Bild: mrbrown.gif]

dieses teil ist an die achse geklemmt und durch einen bolzen, der hinten einen inbus hat (so wie ein BIT) mit dem wechsel verbunden (in das innensechskant der schraube gesteckt, die den wechsel am rahmen festschraubt).
einfach so, dass der wechsel nicht so schnell abreisst, wenn du einem stein oder so entlangschrammst.

Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - r4v3r - 2005-02-22

aber heo [Bild: wink.gif]
lässt sich bestimmt geil fahren und farblich siehts au noch richtig schick aus...
viel Spaß [Bild: laugh.gif]

hat jemand der ein demo9 fährt diesen wechselschutz montiert [Bild: icon_question.gif] vielleicht mit einem long cage sram- oder shimano wechsel [Bild: icon_question.gif] hat jemand ein foto davon [Bild: icon_question.gif] ich würde gerne mal sehen wie das aussieht.

habe ein foto gefunden ... google sei dank [Bild: icon_redface.gif]

mit shimano scheint die sache zu funktionieren.

Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - ride your style - 2005-02-22

bei shimano wechselern passt das teil aufjedenfall hin das weiss ich dases mit sram nicht geht hat mir auch schon jemand gesagt...fahr das demo doch einfach ohne diese teil bei normalen bikes is dat ja auch nit dran...

echt sau geile maschine

an die techniker unter euch. schaut euch bitte mal dieses bild an. würde das gehen, wenn ich das teil unten absäge und ein zweites loch bohren würde (ist rot eingezeichnet) [Bild: icon_question.gif]

Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - kod - 2005-02-22

Wenn du das Loch weiter oben bohrst kommst doch nichtmehr bis zu der Befestigungsschraube vom Schaltwerk [Bild: confused.gif]

Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - Poison :) - 2005-02-22

huh...sehr sehr fein [Bild: icon_eek.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif]

is des dein ernst, dass des der PC-monitor is [Bild: icon_question.gif]
einerseits schauts eher nach am (saufeienn) TV aus....aber andererseits sthet daneben da rechner [Bild: crazy.gif]

viel spass mit dem geilsten demo,des ich bos jetzt gsehn hab [Bild: grin.gif]

Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - Gravedigger - 2005-02-22

Echt geiles bike. Da werd ich wieder mal richtig neidisch...

brauch ich ja auch nicht. die schraube würde das teil dann zusammenklemmen.

nene ... das ist mein fernseher ... und der "rechner" daneben ist der subwoofer des dolbysurrond-systems [Bild: icon_lol.gif]

Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - Poison :) - 2005-02-22

[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: cool.gif]

wuhahahah...bissl zwenig nachdacht, sorry!*G*

Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - nikolaus - 2005-02-22

sehr fein das demo, vor allem die Farbe