![]() |
in koch seine bikes - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: in koch seine bikes (/showthread.php?tid=24651) |
in koch seine bikes - Haiflyer - 2005-03-23 sorry aber bis auf des gemini sehn die andren aus wie geschwüre. vorne ultra hoch. dämpferanlenkung und dämpfer sehn bei allen beiden komisch aus. des brodie sieht aus wie die kleine version vom bender seim "bike" in koch seine bikes - manfred - 2005-03-23 eine monster mit den deemax ![]() ![]() und zum droppen... glaubst net, dass da andere laufradln sinnvoller wären?? wür mir eher die deemax aufn freerider geben ![]() in koch seine bikes - rustyracing - 2005-03-23 na kein bemmerl, willst an radl-shop aufmachen? aber ganz nette geräte, deine bikes. in koch seine bikes - Marcoo - 2005-03-23 Hi also das brodie find ich net so toll (also nue der rahmen) das gemini und norco is super aber mal noch ne frage zur monster im brodie klemmt die untere brücke bei nicht in einem bereich wo sie net hin sollte ?? mfg in koch seine bikes - der koch - 2005-03-23 gehts sich gerade aus mit der unteren gabelbrücke. das die dee max zu weich sind, auf des bin ich schon lang draufgekommen, passen net ins norco(150x12mm)sonst hätte ich sie schon lange getauscht. es fährt sich auch wie in bender sei bike ![]() die 170fw fallen net auf beim tourenfahren(5th element) momentan war ich nur mehr mitn norco unterwegs, ist sicher ans der besten bikes zum freeriden die momentan am markt san. ![]() in koch seine bikes - der koch - 2005-03-23 das die dämpferanlenkung komisch ausschaut kommt von der videokamera, die verzerrt ein bischen. sind in echt nicht so hoch die bikes, das täuscht auf den fotos. übrigens kann man das gemini auch mit 140 150mm fahren. in koch seine bikes - fipsi_k - 2005-03-23 autsch! zu viel kohle hm?!? 4 bikes... es 1. gfällt mir nicht... 2+3+4 is fett! mfg fips in koch seine bikes - trauco - 2005-03-23 Da hat aber einer Geld ![]() ![]() ![]() Beim nächsten Coup will ich dabei sein ![]() ![]() I find alle ganz nett, für jede Gelegenheit eins ![]() Vü Spaß in koch seine bikes - the rider - 2005-03-23 also ich find die sind alle nicht so der burner ! gfalln mir nicht umbedingt ! in koch seine bikes - der koch - 2005-03-23 frage welche laufräder gehören den deiner meinung in eine monster(double track,double wide...)? für mich ist es sehr verwunderlich das ihr so übers brodie herzieht ![]() ![]() in koch seine bikes - manfred - 2005-03-23 ich würd mal sagen die hügi fr mit 729ern und speichen deiner wahl ![]() in koch seine bikes - der koch - 2005-03-23 ja aber i find wenns an john cowan, berrecloth, schwarz... aushalten haltens an koch a aus ![]() eines stimmt sicher, sie sind original sch..e eingespeicht gewesen und auch nicht sonderlich steif. hab sie neu zentrieren und einspeichen lassen und seitdem keine probleme mehr gehabt. meine sind auch schlauchlos dicht obwohl ich von vielen das gegenteil gehört habe. und wenn mas amoi rauchen lassen hob i nu a 24 zoll double track hr daham. ![]() in koch seine bikes - Cove Rider - 2005-03-23 mir gefällt keines der vorgeführten bikes. des brodi hat irgendwie ne blechdosen optik. Aber wenns dir taugt, viel spaß damit. Zum Glück sind geschmäcker unterschiedlich... in koch seine bikes - Bergabradfahrer - 2005-03-23 Brodie und Norco taugen ma--->wenn ma neben n Bikepark wohnt ![]() in koch seine bikes - chase-rider - 2005-03-23 das broodie ist sicher cool! aber nicht so meins weil es mir zu grob ist! *zuvielhardcore* ![]() das norco gefällt mir sehr gut! das gemini ist auch wunderbar aber nicht so meins! und das rennrad hätte ich auch gerne zum trainieren gehen im winter ![]() ist ein saugeiles rad! greez |