Downhill-Board
Parschlug Tulzer Downhill - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Parschlug Tulzer Downhill (/showthread.php?tid=24719)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Parschlug Tulzer Downhill - krautl - 2005-04-02

Griass eich!

Hob heit mei letzte Matura gschofft und ob jetzt könn ma biken bis zum umfallen.Bin nächste Woche jeden Tag in Parschlug,um das Foam Pit und die Rampen fertig zustellen.Das Shuttle Auto müsst normalerweise wieder gehn.Der Tulzer Dh ist trocken,im oberen Teil vom Rührer liegt noch Schnee,ist aber befahrbar. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]

Parschlug Tulzer Downhill - pagey - 2005-04-02

sehr fein...dann schau ich auf jeden fall mal vorbei...werd des aber voher hier reinschreiben wann genau...dann kann i ja viell. auch bissl was helfen beim bauen...mag nur endlich mal am DH radl sitzen .... bmx-bahnen stehen ma scho bis hier [Bild: wink.gif]

Parschlug Tulzer Downhill - saufi78 - 2005-04-03

pagey und basteln??? [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]

Parschlug Tulzer Downhill - Siento - 2005-04-05

is jetztn irgendwer am wochenende in parschluag anzutreffen? [Bild: smile.gif]

Parschlug Tulzer Downhill - krautl - 2005-04-07

Jo ,san a poor Leut die Umbaun.VON Freitag bis Sonntag

Parschlug Tulzer Downhill - Siento - 2005-04-07

joo passt werd i vielleicht a vorbei schaun wenns wetter passt [Bild: smile.gif]

Parschlug Tulzer Downhill - Shenyang - 2005-04-08

Eliminator findet heuer keiner statt.

Finde ich sehr schade - wäre da gerne mitgefahren.

Macht ihr vielleicht beim DH eine Hardtail-Klasse? Dann wäre ich auch dabei!!!

Machts heuer wieder ein Kinderrennen?

Parschlug Tulzer Downhill - Siento - 2005-04-08

ob es eine hardtail klasse geben wird hängt denk ich mal davon ab wieviele mit hardtail kommen, und des waren in den letzten beiden male max 3 [Bild: tongue.gif]

die strecke is aber mitn hardtail auch kein problem, kannst also durchaus in da funclass mitn ht mitfoan [Bild: smile.gif]

Parschlug Tulzer Downhill - Rüdiger - 2005-04-11

Hab ich das jetzt richtig gesehen, dass Parschlug zum gleichen Termin wie WC Willingen stattfindet?! Flo, ich hab das Gefühl ihr macht das mit Absicht [Bild: tongue.gif]

Parschlug Tulzer Downhill - Mtb-Flo - 2005-05-20

Missbrauche den fred mal schnell um zu wissen ob am Do,26.Mai, geshuttelt wird?

Parschlug Tulzer Downhill - Siento - 2005-05-20

wenn genug kommen eventuell [Bild: confused.gif] möcht auch wieda amal raus schaun nach parschluagistan :d

Parschlug Tulzer Downhill - Biker753 - 2005-05-20

hm ich werd hoffentlich mei fully bis dahin fertig haben!fals ned muss ich mim hardtail starten!.....

is mitn hardtail a koa problem bin mitn xc scott mit v-brakes 2003 mitgfoan

Parschlug Tulzer Downhill - FLo33 - 2005-05-20

von uns aus wahrscheinlich nicht, grund: shuttelauto is hinüber [Bild: tongue.gif]

aber selber shutteln könnts, müssts nur auf die wandersleu aufpassen, die werden am feiertag sicher in scharen unterwegs sein...

na wääää wandersleut.....:p is des mit dem zaun beim drop im wald no wegen de kühe oder kann ma do schau durchfoan ? [Bild: confused.gif]