![]() |
so, damit der ein oder ander auch noch was lernent - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: so, damit der ein oder ander auch noch was lernent (/showthread.php?tid=2575) |
so, damit der ein oder ander auch noch was lernent - Marco - 2002-05-14 i glaub da wird dir da roberto auf die zehan steing, wenn du sei bernadett untersuchst www.dh-insane.com FUCK THAT INTERNET SHIT!BACK TO THE PRIMITIVE! [b]Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kriche[b] so, damit der ein oder ander auch noch was lernent - freakazoid - 2002-05-14 moooooooooooooooooommmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnntttttt wer is der doktor von uns zwa ??? Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. so, damit der ein oder ander auch noch was lernent - Marco - 2002-05-14 aso, der bin jo i ![]() www.dh-insane.com FUCK THAT INTERNET SHIT!BACK TO THE PRIMITIVE! [b]Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kriche[b] so, damit der ein oder ander auch noch was lernent - freakazoid - 2002-05-14 äääääääätsch her ma liaba auf mit dem sunst kumman gor kane dirndls ... und das wollen wir doch nicht, oder ??? ![]() Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. so, damit der ein oder ander auch noch was lernent - Bernadette - 2002-05-14 an meinen Körper kommt nur Wasser und Roberto...... so, damit der ein oder ander auch noch was lernent - Marco - 2002-05-14 des werd owa a fad mid da zeid ? oda ned ![]() www.dh-insane.com FUCK THAT INTERNET SHIT!BACK TO THE PRIMITIVE! [b]Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kriche[b] so, damit der ein oder ander auch noch was lernent - freakazoid - 2002-05-14 ned amoi seifn ??? pfuu daun is oba bessa du bleibst mim roberto in am zöd... ![]() ![]() ![]() ![]() Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. so, damit der ein oder ander auch noch was lernent - issos - 2002-05-14 und was für an Knall des macht... Hahahahahahaaaa.... www.issos.at Minister of the ANTI BENDER LEAGUE so, damit der ein oder ander auch noch was lernent - freakazoid - 2002-05-14 es tuat ma lad. i hof berni was wies gmant woar. sollte es anders rübergekommen sein - verzeihung. host wos guat bei mir in bmais. *schäm* Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. so, damit der ein oder ander auch noch was lernent - Bernadette - 2002-05-14 hey,hey - meinst die Bernadette is aus Zucker??!?!! aber in BM setz ma uns sowiso zusammen... i hoff, Dei Mädl is auch dabei.... so, damit der ein oder ander auch noch was lernent - freakazoid - 2002-05-14 bin nu am schaun - sonst bist jo gaunz alleine ... Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. so, damit der ein oder ander auch noch was lernent - Clavicula - 2002-05-15 ich gehörte nie zu den Bravo-Lesern, vielleicht sollte ich bei solchen Stories damit anfangen, vor allem die antworten...platz ![]() ![]() so, damit der ein oder ander auch noch was lernent - Flocki - 2002-05-15 ... und des beim pizza essen ... normalerweise hoit i sowas ja aus, aba zvü is hoit do zvü *g* flo so, damit der ein oder ander auch noch was lernent - Seppster - 2002-05-15 Mein Traumjob: Unteroffizier bei der Bundeswehr ____________________________________________________________________ CU SEPP ![]() ![]() ![]() ![]() so, damit der ein oder ander auch noch was lernent - Marco - 2002-05-15 des denk i ma, am bestn bei da 4. Hinterladerdivision :-Þ www.dh-insane.com FUCK THAT INTERNET SHIT!BACK TO THE PRIMITIVE! [b]Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kriche[b] |