![]() |
stinky update - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: stinky update (/showthread.php?tid=25782) |
stinky update - Poison :) - 2005-06-07 na,leider keine kratzer ![]() ja...mir gfallts auch sehr gut...neue hi bremse+neuer lenker/vorbau und PERFEKT ![]() lg kevin =) stinky update - mafa - 2005-06-07 sieht gut aus so wie auch die 100000000 anderen stinky´s auch ![]() stinky update - xerox - 2005-06-08 echt a gscheids radl. host da wos feines kafft ![]() ![]() ![]() würd aber auf jeden die julies noch austauschen. kann ma vorstellen dass de formula oro an deim bike richtig guat kemmen. oder gustls, obwohl i (abgesehen von da gustl) a abneigung gegenüber magura hab ![]() Auf jeden fall viel, viel, viel spass mit deim neuen bike. und mach ma n paar fotos!!! stinky update - pAz - 2005-06-08 vorne is eh schon eine saint obn,die passt fahr ich auch und bin super zufrieden ![]() stinky update - Poison :) - 2005-06-09 hehe..leider ja ![]() fährt sich aber sehr gut,und des is die hauptsache ![]() ps: wie macht sich auf meim bike die saint kurbel? gibts derzeit um 120€ INKL inenlager ![]() ![]() EDIT: bilder oben sind tot =( desswegen hier nochmal ![]() lg kevin ![]() stinky update - Poison :) - 2005-07-28 was würdet ihr noch ändern? (optik gewicht...) sattel wird gegen was leichteres ausgetauscht reifen sind jetzt andere oben (siehe bild) evtl. kommen bald die juicy seven´s ![]() lg kevin ![]() stinky update - kod - 2005-07-28 NIMM DIE SEVEN ![]() ansonsten eventuell noch ne andere Kurbel drauf , obwohl man nicht ganz erkennen kann was drauf ist ? Ums Gewicht zu verringern, parts wie zb. Vorbau Lenker Sattelstütze austauschen Für die Okpitk .... farbige Kabelbinder ![]() eventuell Gabel neu pulvern lassen... stinky update - Poison :) - 2005-07-28 thx ![]() kurbel hab ich ma auch schon überlegt...evtl die saint!? derzeit is a sauschwere CMP drauf! =( vorbau kommt ein neuer von shock-therapy stinky update - kod - 2005-07-28 Die Saint find ich eigentlich noch ziemlich schwer.. dann würd ich zur XT greifen , oder Hone/LX Aber wenns ne neue wird würd ich mir auch keine ISIS kurbel mehr nehmen ist der ST-Vorbau nicht noch schwerer ? ![]() stinky update - Poison :) - 2005-07-28 hab irgendo 180g gelesen... ![]() hab ihn schon in der hand ghabt...is ma eher leicht vorkommen! lg stinky update - kod - 2005-07-28 ajo dann passts ja ![]() ansonst ![]() ![]() ![]() stinky update - Rynee - 2005-07-28 Zitat: was würdet ihr noch ändern? machs dreckig stinky update - mantra - 2005-07-28 180g kommt mir schon fast etwas optimistisch vor! stinky update - klamsi - 2005-07-28 ganz ehrlich kauf da a neichs ![]() na aba seit wann bistn due auf gwicht aus ![]() ![]() na hoi da die saint und die 7 und dann pasts eh oder ?? mfg ![]() stinky update - Timo - 2005-07-28 in punkto gewicht is da glab i nit viel zu tun, gleich wie die zu ändernden teile ^^ wegen optic sag ich auch nichts ^^ N a t |