![]() |
Ich war mal wieder Streeten. - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Ich war mal wieder Streeten. (/showthread.php?tid=25975) |
Ich war mal wieder Streeten. - BadBoy - 2005-06-20 Bunnyhop bei 4 stufen Ich war mal wieder Streeten. - BadBoy - 2005-06-20 wieder ein tailwhip vom kumpel Ich war mal wieder Streeten. - BadBoy - 2005-06-20 barspin vom kumpel Ich war mal wieder Streeten. - BadBoy - 2005-06-20 wieder ein abubaka von mir Ich war mal wieder Streeten. - BadBoy - 2005-06-20 Bunnyhop vom kumpel 3 stufen hoch und das ist ein Brötchen in seinem mund Ich war mal wieder Streeten. - BadBoy - 2005-06-20 Manual von mir Ich war mal wieder Streeten. - BadBoy - 2005-06-20 und das letzte wie ich finde ein recht stylisches bild eines abubakas so mit dem dunkelm unter mir und dem hellem hinter mir Ich war mal wieder Streeten. - seine Dudeheit - 2005-06-20 Zitat: das is kein tailwhip und warum vsteht er auf den pegs, wenn er nen barspin macht und warum is das vorderrad da aufm boden? Ich war mal wieder Streeten. - jevgeny - 2005-06-20 naja flatland whip Ich war mal wieder Streeten. - EasyRider - 2005-06-20 es ist weder eingescheiter barspin noch nen eigentlich tailwhip sag deinem fotografen er soll noch ein bisschen üben die abubakas sind ziemlich schlecht getroffen Ich war mal wieder Streeten. - pagey - 2005-06-20 und am besten einen mx-helm, und noch besser glei no an ganzen protektorenanzug dazu wenn du mal wieder in der stadt rumfährst ![]() Ich war mal wieder Streeten. - BadBoy - 2005-06-20 Er steht auf dem Pegs weil er es anders noch nicht gelernt hat, der fährt erst seit Weihnachten und schlecht finde ich das nicht. Und das Vorderrad sieht nur so aus als ob es auf dem Boden ist. Ist schlecht getroffen darum hatte ich die erst nich online Ob im flat oder in der luft es ist ein tailwhip Okay kritik finde ich gut solange sie konstruktiv ist, @ EasyRider: Bitte sag mir wie die besser aussehen sollten oder eher was daran schlecht gestroffen ist werde es an ihn weiter richten und ich bin mir sicher er probiert es dann anders zu machen. Also gib bitte eine Ansage was man daran noch besser mach könnte (das ist keinen falls böse gemeint) Ich war mal wieder Streeten. - EasyRider - 2005-06-20 Zitat: Ob im flat oder in der luft es ist ein tailwhip äpfel und birnen Ich war mal wieder Streeten. - jevgeny - 2005-06-20 jetzt tuts da ned herumzicken flatwhip is ausbaubar und sicher lässig einsetzbar ![]() Ich war mal wieder Streeten. - BadBoy - 2005-06-20 Okay kritik finde ich gut solange sie konstruktiv ist, @ EasyRider: Bitte sag mir wie die besser aussehen sollten oder eher was daran schlecht gestroffen ist werde es an ihn weiter richten und ich bin mir sicher er probiert es dann anders zu machen. Also gib bitte eine Ansage was man daran noch besser mach könnte (das ist keinen falls böse gemeint) |