Downhill-Board
Es ist alt aber es ist meeeeinsssssss - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Es ist alt aber es ist meeeeinsssssss (/showthread.php?tid=27083)

Seiten: 1 2 3

Es ist alt aber es ist meeeeinsssssss - Konfusius - 2005-09-03

wenn der slk dh rahmen hält isser überhaupt ned schlecht! vü spass!

lg,
tom

Es ist alt aber es ist meeeeinsssssss - RideOn - 2005-09-03

sag eh nix wegen der funktion. als ich das erste mal auf einem dhler gsessen bin wars auch a slk. es passt einfach zu dir. musst net drauf aufpassen... [Bild: wink.gif]

Es ist alt aber es ist meeeeinsssssss - matthias - 2005-09-03

bam, geil, gfreit mi für di thomas!!!
jetzt mussu mal mit auf der anninger oder das heide alda!!!! [Bild: smile.gif]

Es ist alt aber es ist meeeeinsssssss - pagey - 2005-09-03

verkauf es an ein museum oder stells in eine glas-vitrine denn es könnte sich möglicherweise um den weltweit einzigen SLK rahmen handeln der noch nicht gerissen ist (oder doch?)

Es ist alt aber es ist meeeeinsssssss - Martix - 2005-09-04

na is da slk dual

Es ist alt aber es ist meeeeinsssssss - mafa - 2005-09-04

meinen gibts auch noch immer, hab ich in windischgarsten wiedergefunden!
hat in der zwischenzeit noch 2 besitzer gehabt, aber fährt jetzt noch immer und is no immer net grissen!

hab wie er noch in meinem besitz war einmal an hitec geschrieben das sie ihn ins firmanmuseum stellen sollen als einzig nicht gerissenen, aber hab keine antwort bekommen.
hatbs dann auch ins gästebuch auf deren page gschrieben, auch ka reaktion [Bild: tongue.gif]

Es ist alt aber es ist meeeeinsssssss - Pethem - 2005-09-04

ja aber mit an umlenkhebel von einem downhill.

das rad hat ja eine geschichte. is ursprünglich vom nooxi, und der dämpfer vom uiuiui. sprich vor mir haben die dinger keine materialmörder gefahren, deshalb rollts auch noch [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

Es ist alt aber es ist meeeeinsssssss - StefanGT - 2005-09-04

seas,

i hab a so ans allerdings mit ana boxxer... besser gsagt in tobias sei ex slk, und ans kann i zu dem radl ganz sicher sagn, für uns hobby fahrer is allemoi guat gnuag, vor allem preis leistungs mäßig...

vü spaß damit...

Es ist alt aber es ist meeeeinsssssss - Bergabradfahrer - 2005-09-04

schönes Radl,gratulation [Bild: grin.gif]

danke [Bild: wink.gif]

Es ist alt aber es ist meeeeinsssssss - Konfusius - 2005-09-04

Zitat: und ans kann i zu dem radl ganz sicher sagn, für uns hobby fahrer is allemoi guat gnuag, vor allem preis leistungs mäßig..,

vorallem gehns wesentlich besser als die ganzen poison (etc.) krampen... [Bild: cool.gif]

habs grad auf herz und nieren getest, es funktioniert 1A [Bild: laugh.gif]

@ konfusius mein radl in einem zug mit poisen etc zu nennen, soll ich dich hauen oder anzeigen ? [Bild: icon_mrgreen.gif]

Es ist alt aber es ist meeeeinsssssss - Konfusius - 2005-09-04

nicht notwendig, bin selbst 2 jahre lang ein slk fr gefahren und war ziemlich zufrieden. leider hatte ich dann einen rahmenbruch; der hinterbau wurde zwar anstandslos getauscht, aber das vertrauen war leider weg... [Bild: icon_confused.gif]

Es ist alt aber es ist meeeeinsssssss - exkremento - 2005-09-04

herst ... wieviel hast denn dafür zahlt, falls ich mal direkt und ungeniert fragen darf...

Es ist alt aber es ist meeeeinsssssss - DH-Rooky - 2005-09-04

Oh zefix da Thomas hat a Radl, jetz muß i ja trainieren sonst überholt er mi glatt [Bild: icon_lol.gif]