![]() |
sonntag 18. leogang? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: sonntag 18. leogang? (/showthread.php?tid=27311) |
sonntag 18. leogang? - trauntaler - 2005-09-19 Leogang ist kürzer macht aber meiner Meinung nach mehr Spass wegen der Tables und sehr abwechslungsreichen Strecke. Planai is halt DH was aber auch nicht schlecht ist. Leider ist meine Hinterbremse im Moment nicht 100% fit, Vielleicht trifft man sich ja mal im Bikepark, meldets Euch einfach vorher. MfG Stefan sonntag 18. leogang? - MADmike29 - 2005-09-19 schade, wenn i des gewusst hätt! I bin nähmlich alleine nach Leogang gefahren, hätten schon noch platz gehabt! sonntag 18. leogang? - SKULL - 2005-09-19 schod naja irgendwie wars eh besser für meine knochen an de letzten 4 wochenenden must ich ganzschön fiel bodenkontak wegstecken fahrst de naxtn boa wochn aba scho numoi ich mog de seison a unbedingt numoi nach leogang do hams in da letzten zeit a boa lustige sachn reibaud will auch noch a bissl filmen ps. scheiss smilies sonntag 18. leogang? - SKULL - 2005-09-20 Brutalst exkrementenwutzi des sog ich da fürs wochenende bin i so motieviert das scho ganimma lustig is Helm-digi-cam is a startkloa muas nur nu s wetta einigamasen bassn obwoi as wetta mia scheissegal is do konns nu so schüttn wengan hi und zruckkema ge i moi dafo aus das da tobi mitm Van voad und da is locker nu a blazerl frei muasd hoid d wampn eiziang und de wettervorhersage schaud a ganz guad aus sonntag 18. leogang? - MADmike29 - 2005-09-21 Donn sechn ma uns eh wieda! Werd sicha auch drinnen sein am Samstag! Sonntag werd i warscheinlich noch Innsbruck fohrn! sonntag 18. leogang? - Poison :) - 2005-09-21 nimmst mich mit? PM... sonntag 18. leogang? - exkremento - 2005-09-21 wunderbar! ..-dann geht´s nur mehr um die platzverteilung in jeweiligen automobilen... denn wie gesagt, werden aus sbg. mehrere leut mitfahren wollen... müss ma nohc im laufe der woche auf die reihe kriegen, wer sich mit wem wo genau vergnügen darf.. hehe.. @powertwins: powertwinnotruf an udo! sonntag 18. leogang? - Poison :) - 2005-09-22 wie schauts jetzt aus wegen samstag? is wer in leogang? mike? bädah skull? sonntag 18. leogang? - SKULL - 2005-09-22 ? ich geh jetz mal dafon aus das ich und ein kumpel am samstag nach schladming fahn könnt fieleicht auch noch legoland draus werden sonntag 18. leogang? - exkremento - 2005-09-22 schaut fast nach schladming aus, das ganze... sonntag 18. leogang? - Poison :) - 2005-09-23 feinst ![]() hab ja mei saisonkartl ![]() bei leogang wär ich selbstverständlich ebenso dabei... ich hoff irgendwer kann mich mitnehmen ![]() sonntag 18. leogang? - exkremento - 2005-09-23 Zitat: ich hoff irgendwer kann mich mitnehmen ->POWERTWINNOTRUF AN UDO (ich habe ihm gestern geschrieben, ...hat sich bis jetzt nicht zurückgemeldet) sonntag 18. leogang? - Poison :) - 2005-09-23 weil er deine numemr ned hat ![]() hab mit ihm tel...er fährt vl mit mir und cris nach leogang/schladming...je nachdem.. sonntag 18. leogang? - exkremento - 2005-09-23 Zitat: .je nachdem.. je nach was? sonntag 18. leogang? - Poison :) - 2005-09-23 wohin ihr fahrt ![]() ![]() |