![]() |
was habt ihr so vom christkind bekommen? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: was habt ihr so vom christkind bekommen? (/showthread.php?tid=28625) |
was habt ihr so vom christkind bekommen? - exkremento - 2005-12-26 Zitat: Langarmshirt fuck.. dagegen bin ich mit den kaminwurzen wesentlich feiner ausgestiegen ...sollte ich vielleicht nebenbei bemerken ...kommt mir zumindest so vor ![]() was habt ihr so vom christkind bekommen? - hustla - 2005-12-26 - socken - Boxershorts - 200€ Selbst beschenkt: Funn killa vorbau, easton ea70 lenker neue handschuhe und ein kettenblatt mit 28 zähnen und eine Karl Kani Jean ![]() was habt ihr so vom christkind bekommen? - fahne - 2005-12-26 -XT Kurbel (aber leider nur mit octalink) -mrp minime -retrospective -atomlab t shirt -polo hemd ging ganz gut dies jahr ![]() was habt ihr so vom christkind bekommen? - rembox - 2005-12-26 her du bub des ist eine 300d und mit der klassischen musik hast du wohl recht. man denke nur an clockwork orange ![]() herrlich dieser man! ![]() was habt ihr so vom christkind bekommen? - Lordz - 2005-12-26 -2 Tickets für die NIGHT OF THE JUMPS -12" notebook apfel mit allem drum und dran -Schisocken -einen Wecker +g+ und mhm sonst naja des wars was habt ihr so vom christkind bekommen? - Dr. Dollar - 2005-12-26 jr T. (schon im sommer bekommen) rückenprotekto (auch im sommer bekommen) t-shirt von quicksilver pyjama rennrodel minitoll von topeak (zu genial das teil) radl zeitschriften und an haufn geld was habt ihr so vom christkind bekommen? - Haiflyer - 2005-12-26 in deim fall vielleicht. aber ich war die ganze zeit zu geizig für ein duschegel 25 euro auszugeben. jetzt hams halt meine eltern getan. das is der grund. kenn keinen der mehr duscht als ich. vondaherkann dein grund nicht zutreffen ciao Lucas was habt ihr so vom christkind bekommen? - Eisbär - 2005-12-26 Canon 1D Airbrush pisole Evolution und modelbausetze in wert vom 300 euro was habt ihr so vom christkind bekommen? - el panecillo - 2005-12-26 - Eos 1Ds mark II für die gscheiten fotos - Ixus I Zoom für schnappschüsse - Audi A6 3.0 TDI zum herumcruisen - Sony LCD Tv 72cm bilddiagonale als beschäftigung wenn i mal ned unterwegs bin ![]() ![]() ![]() ![]() was habt ihr so vom christkind bekommen? - rembox - 2005-12-26 magst mich nich adoptieren oda glei heiratn? was habt ihr so vom christkind bekommen? - Haiflyer - 2005-12-26 hehe mama hat auch n schönen porsche bekommen. mit 2.7litern. könne ma ja mal cruisen gehn ![]() ![]() ![]() ![]() was habt ihr so vom christkind bekommen? - pagey - 2005-12-26 Zitat:und modelbausetze in wert vom 300 euro oje ..das heisst wir werden dich eine zeit lang nichtmehr sehen ![]() was habt ihr so vom christkind bekommen? - Cove Rider - 2005-12-26 - NWD 6 - DC Beanie - Dainese Schoners - Money was habt ihr so vom christkind bekommen? - Moe - 2005-12-26 Nen Fernseher und nen DVD-Player, dazu ein paar DVDs, und ein Buch über Fotographie (und damit quasi die Foto-Ausrüstung von meinem Dad, da er dieses wunderbare Hobby aufgegeben hat). Achja Wutzi, hab letztes Jahr 10 Gläser Apfel-Sahne-Meerrettich unterm Baum gefunden ![]() was habt ihr so vom christkind bekommen? - der koch - 2005-12-26 braun cruzer ![]() ein männergeschenk halt ![]() |