![]() |
zum letzten mal eingekauft-radstudio krems - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: zum letzten mal eingekauft-radstudio krems (/showthread.php?tid=29786) Seiten:
1
2
|
zum letzten mal eingekauft-radstudio krems - Poison :) - 2006-04-11 @ wutz: Zitat:dem herrn grundnergrundtner, wenn ich bitten darf :twisted: jaja...der hat den euro etwas zu gern :2mhm: zum letzten mal eingekauft-radstudio krems - Mtb-Flo - 2006-04-11 Tom schrieb:Gibt in diesem Forum ja Gottlob auch fähige Bikeshopbesitzer als wende dich an diese . Richtig. Und ratet mal wo ich heute eingekauft hab. zum letzten mal eingekauft-radstudio krems - Tom - 2006-04-11 Eben warum in die ferne schweifen wenn das Glück doch so nah ist (schleim) ! ![]() zum letzten mal eingekauft-radstudio krems - Mtb-Flo - 2006-04-12 Tom schrieb:Eben warum in die ferne schweifen wenn das Glück doch so nah ist (schleim) !30min mitn Auto zum letzten mal eingekauft-radstudio krems - Tom - 2006-04-12 Webshop gucken ,bestellen und freuen wennst kommt ! ![]() Und alles bequem von zuhause ,wenn du Info dazu brauchst kannst sogar mit dem Betreiber im Forum hier diskutieren. Alles Vorteile die du bei anderen Händlern wohl selten findest . ![]() zum letzten mal eingekauft-radstudio krems - Elray - 2006-04-13 also ich war heut bei meinem Stammshop, und hab mir im internet Laufräder und an Steuersatz gekauft, hab zu ihm gesagt, dass ich das und jenes am bike machen muss, der hat mir sofort sämtliches werkzeug rausgesucht, hat mir auch geholfen etc... und hat nicht einen cent verlangt, obwohl ich die teile nicht bei ihm gekauft hab...wirklich ein netter Mensch. so solls sein zum letzten mal eingekauft-radstudio krems - dört - 2006-04-14 lustige sache .... ich hab mir da mal die homepage von diesem besagten radstudio angeschaut. weis gar nicht was du hast ... guck im gästebuch ... ALLES ZUFRIEDENE KUNDEN .... oder ob da die weniger guten einträge wohl rausgelöscht werden ![]() ich an deiner stelle würde auf jeden fall einen riesen bogen um dieses geschäft machen ... eine frechheit was sich der chef dort erlaubt hat. zum letzten mal eingekauft-radstudio krems - georg - 2006-04-14 Zitat:aber warum sind gerade radgeschäfte so kundenunfreundlich und arrogant, sind wir lauter trotteln??? Naja bei manchen bin ich mir da nicht so sicher.. :mrred: :devil: Etwas stimmt schon: Es fehlt vielen in der Branche an Professionalität. Verglichen mit zB. der Auto- oder Motorradbranche sind in der Radlbranche viel zuviele Amateure. Es wirkt manchmal so, als ob bei den Radln die unterkommen, dies woanders nicht schaffen. Dann hat man auch viele Jugendliche als Kunden, und damit scheinen einige Verkäufer ein Problem zu haben. Da kann man nur hoffen, daß sich der Markt selbst bereinigt. Hier muß ich bei den Konsumenten anmerken, daß leider viel zu viele zu unkritisch sind. Es lassen sich sehr viele auf den Schädel scheißen wo es nur geht. Auf der anderen Seite gibts natürlich auch seeehr anstrengende Kunden.. da kann natürlich dann der eine oder andere Verkäufer schnell auf manche Wörter eine Stressreaktion entwickeln, ohne auf die Bedeutung zu achten. :mrred: zum letzten mal eingekauft-radstudio krems - CANFIELD Georg - 2006-04-14 hallo ROland: bin ja ![]() georg |