![]() |
neues vx vs. gebr. rm7fr - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: neues vx vs. gebr. rm7fr (/showthread.php?tid=29912) |
neues vx vs. gebr. rm7fr - Sveneman - 2006-04-24 Fire-Flyer schrieb:also wie gesagt mehr als 500-550 sind leider nicht drin.Um 500 Euro darfst es einaml anschaun:mrorange: :mrbrown: :mrred: Marmor Stein und Eisen bricht aber mein Rm7 nicht :jester: MAg sein das es gebrochene gibt, aber es sind ja auch einige unterwegs, ich für meinen Teil war hoch zufrieden und hatte keine Defekte wobei ich aber sicher ein materialschonender Fahrer bin neues vx vs. gebr. rm7fr - Timo - 2006-04-24 Poison :) schrieb:stimmt...manche bekommen dafür ein giant team DH mit 6way, raceface innenlager und easton stütze :eek: :twisted: :waytogo: mit ovalem dämpferauge.... :twisted: ggg sry ![]() ![]() ![]() ansonnsten *duckundweg* aba du hast recht, man bekommt was besseres wie ein vx oder ein rm7 meiner meinung nach N a t neues vx vs. gebr. rm7fr - Poison :) - 2006-04-24 Zitat:mit ovalem dämpferauge :weep: du bist gemein ![]() neues vx vs. gebr. rm7fr - bern - 2006-04-24 Poison :) schrieb:stimmt...manche bekommen dafür ein giant team DH mit 6way, raceface innenlager und easton stütze :eek: :twisted: :waytogo: und delle, oder? neues vx vs. gebr. rm7fr - pAz - 2006-04-24 die delle stört überhaupt nicht! und die 0,2-0,5mm spiel beim dämpfer würden mich auch nicht stören,nur is hald blöd,wenn sich ein 6-way schön langsam selber zerstört... neues vx vs. gebr. rm7fr - Poison :) - 2006-04-25 @ bern: auf die delle kannst **** ![]() neues vx vs. gebr. rm7fr - fahne - 2006-04-25 ich möcht jetz ja doch ma wissen, welches wort in diesen satz passt und 4 buchstaben hat!! neues vx vs. gebr. rm7fr - UiUiUiUi - 2006-04-25 achtung sinnloser post!!! und für a bisserl über 1000 euro gibts sogar a gebrauchts Canfield Fatty Fat ![]() aber ohne irgendwelche schäden ![]() neues vx vs. gebr. rm7fr - Sovrano - 2006-04-25 UiUiUiUi schrieb:achtung sinnloser post!!! :waytogo: neues vx vs. gebr. rm7fr - fahne - 2006-04-25 Zitat::waytogo: na einglück hatte der post mehr sinn... und die frage is immernoch nich beantwortet edit: nebenbei ist dieser ganze thread ma gut sinnlos, denn man sollte seine entscheidung nich auf die aussagen anderer stützen...wenn ich mir ansehe was die boxxer-fahrer hier so beim thema RM7 verzapfen is das aber auch nich grad sehr objektiv... neues vx vs. gebr. rm7fr - Poison :) - 2006-04-25 Zitat:wenn ich mir ansehe was die boxxer-fahrer hier so beim thema RM7 verzapfen is das aber auch nich grad sehr objektiv...was verzapf ich denn? ![]() Zitat:**** gagn ![]() neues vx vs. gebr. rm7fr - Fire-Flyer - 2006-04-25 da der thread dann eh sinnlos ist schick ich mal en neuen rahmen ins rennen ![]() den maxx freemaxx aber ich denke ma den wird keiner fahrn bzw mal gefahren haben^^ neues vx vs. gebr. rm7fr - Bighitrider - 2006-04-26 jo nimm das rmx, nicht das poison. sollte reichen für freeride und freeride x treme! und ein freeridebike sollte doch style haben, nicht? vondem hat doch das rocky viiiiel mehr! neues vx vs. gebr. rm7fr - Bighitrider - 2006-04-26 ajo, hör auf mit dem freemax, find des furchtbar das bike. wenn du mir den jede position des dämpfers mit den jeweiligeneigenschaften erläutern kannst, dann RESPEKT!! neues vx vs. gebr. rm7fr - sonntagsfahrer - 2006-04-26 Bighitrider schrieb:und ein freeridebike sollte doch style haben, nicht? vondem hat doch das rocky viiiiel mehr! Nein.. |