![]() |
mein lamborghini für die kleine geldbörse - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: mein lamborghini für die kleine geldbörse (/showthread.php?tid=30225) |
mein lamborghini für die kleine geldbörse - mafa - 2006-05-20 geile farb! wqas kost da der liter? tät gut auf mein vw bus passen ![]() mein lamborghini für die kleine geldbörse - Lordz - 2006-05-20 naaa , dei vw bus wird Pink ! mein lamborghini für die kleine geldbörse - mafa - 2006-05-20 i weiss ja net was du für neigungen hast, aber ich fühl mich der farbe pink nicht so zugetan ![]() mein lamborghini für die kleine geldbörse - noohm - 2006-05-20 aber gelbe VW busse stinken ! :mrred: mein lamborghini für die kleine geldbörse - pagey - 2006-05-20 is deiner jetz eigentlich gelb/schwarz nach dem motorschaden hahahahha na des martix-gelb is echt vom feinsten ! mein lamborghini für die kleine geldbörse - joseppe - 2006-05-20 Da Feinste schrieb:Das big hit gefällt euch und das von exkremento nicht oder auch einfach individuell und von person zu person verschieden. schon da dran gedacht? ![]() mein lamborghini für die kleine geldbörse - Sethimus - 2006-05-20 die bremsen muessen aber noch weg, oder? grimeca gehn mal gar nicht. ansonsten schoenes bighit geworden. wo hast die wippe her? mein lamborghini für die kleine geldbörse - Konfusius - 2006-05-20 finde das rad ansich und das "überarbeitungskonzept" im allgemeinen sehr gut weils leistungsmäßig für einen spassfahrer wirklich ok ist und einen finanziell nicht umbringt... :up: ist wirklich nett geworden! mein lamborghini für die kleine geldbörse - BoB - 2006-05-20 schaut sehr fein aus, hoffentlich hält da mal das tretlager länger als 3 abfahrten ![]() und wie schon gesagt, noch feiner ist, dass du wieder motiviert bist ![]() mein lamborghini für die kleine geldbörse - Martix - 2006-05-20 BoB schrieb:schaut sehr fein aus, hoffentlich hält da mal das tretlager länger als 3 abfahrten hahaha, das, hoff ich, ist die beste neuerung am rad ![]() aber echt! die grímeca bleiben vorerst mal. gibt ja keine ersatzteile dafür... rahmen hat viel zu viel gekostet. über 100 euro - aber der lack splittert schon beim montieren der teile ab. da kommt aber eh noch folie drüber! mein lamborghini für die kleine geldbörse - Poison :) - 2006-05-20 hui...des is viel! da exkremento hat um die 80€ für sein bighit bezahlt...bei (relativ) guter qualität! (inkl anschleifen...) mein lamborghini für die kleine geldbörse - Rooks - 2006-05-20 na endlich is die kraxn fertig. kömma di wieda herbrennen ![]() mein lamborghini für die kleine geldbörse - m0le - 2006-05-21 das radl gfallt ma, auch farbe is fläshig! Aber Frage: Warum Lackiert und nicht gepulvert? mein lamborghini für die kleine geldbörse - Martix - 2006-05-21 weil der lackierer gemeint hat das ist ein speziallack, der genausogut hält... ein klassischer eineforer! mein lamborghini für die kleine geldbörse - m0le - 2006-05-21 das is wahrlich gschissen oO |