![]() |
fahrer (und bike) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: fahrer (und bike) (/showthread.php?tid=30979) |
fahrer (und bike) - fahne - 2006-07-27 jeans können nicht eng genug sein! fahrer (und bike) - schnur - 2006-07-27 @koch: [ATTACHMENT NOT FOUND] tankposerlaiberl:mryellow: fahrer (und bike) - TrailstaR - 2006-07-27 Ha...Poserfred da bin ich dabei Aktuelles setup etnies cap(im rucksackn helm) Mp3 player tshirt Carhartt jeans Adio skaterpuschn ![]() fahrer (und bike) - motocrossandi - 2006-07-27 helm: six six one pro bravo - schwarz brille: Scott (89 oder sowas, mit verspiegelten Glas) leiberl: in der hitze immer nur mit safety jacket aber auf dem Bild mit dem 2RadChaoten Trikot. handschuhe: Alpinestars ka welche genau,schon 4 jahre alt, sind die ersten mx ahndschuhe ,was ich bekommen hab, nur immer zgroß gwesen. hose: irgedneine 0815 kurze Hose protektoren: safety jacket, TSG schuhe: alte Nike Air, jetzt mit Skaterpatscherl vom humanic glaub ich um 20 euro. ![]() andi fahrer (und bike) - Bruchpilot - 2006-07-28 das bin ich (no net nana) Helm: Vollvisierschutzhelm (Marke weiß ich nicht) aus einem Carbongeflecht Brille: Rot mit Plastikglas inside Trikot: Aus sehr dehnbarem Stoffgemisch (Baumwolle vielleicht auch dabei) Handschuhe: mit fünf Fingern Hose: aus reißfestem Cordura Brustpanzer: sieht man am Foto nicht Schuhe: schwarz mit weicher Gummisohle Socken: schwarz, aus Baumwolle und ein Fullsuspensionfahrrad is auch auf dem Foto drauf! @mankra Haarfarbe passend zum Trikot bzw. zum Selbstbau Nr.2?? ![]() fahrer (und bike) - pAz - 2006-07-28 foto von oben wegdenken hier a besseres nach am feinen ride... fahrer (und bike) - Dr. Dollar - 2006-07-28 da fotograph von dia muss da schon ein ziemlich oager hund gewesen sein, dass er sich zutraut sowas zu fotographieren. aber er hat es geschafft unendliche hässlichkeit mit bravur in akzeptables aussehen umzuwandeln fahrer (und bike) - JackTheRipper - 2006-07-28 hob nua ans und des konn i ned eina doa. des is so schwul ![]() fahrer (und bike) - Dr. Dollar - 2006-07-28 wuascht....je schwuler desto besser :mryellow: fahrer (und bike) - pAz - 2006-07-29 glaub i da eh glei,das dir des daugt.... ![]() fahrer (und bike) - Savage - 2006-07-29 Helm: Giro Remedy Shirt: Fox Handschuhe: SixSixOne Gütl: Vans Hose: Billabong Schuhe: S.Carter fahrer (und bike) - JackTheRipper - 2006-07-29 Fleischmann schrieb:wuascht....je schwuler desto besser :mryellow: glaub ma, des is sowas von schwul, da werd i sicha ausm forum verbannt. fahrer (und bike) - Dr. Dollar - 2006-07-29 oida, jez hast mi neugierig gemacht. befehl: POSTE DAS FOTO fahrer (und bike) - 5th Element - 2006-07-29 Helm: Troy Lee Designs D2 Trikot: Troy Lee Moto Jersey Hose: Troy Lee Moto Pant Shin Guards: TSG Panzer: Dainese Safety Jacket Gloves: Troy Lee Designs Google: Oakley Camouflage fahrer (und bike) - klamsi - 2006-07-29 eigentlich sollte dir troylee schon geld bezahlen dafür dast soviel werbung für sie machst.......:3wink:.....oder machens des eh ? fg |