![]() |
Beste Felge? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Beste Felge? (/showthread.php?tid=3425) |
Beste Felge? - EasyRider - 2002-07-29 ach meinste wirklich cool es gibt sogar D321 und doubletracks mit bremsflanke geil dann werd ich mir gleich mal nen satz doublewide bestellen ![]() ![]() ![]() Mitglied der Bender League Beste Felge? - Red - 2002-07-29 Er wollte Felgen mit Bremsflanken, also D521 oder Sun Mammoth würd ich sagen. Von den Rhyno Lite hab ich gehört, dass sie nicht gerade stabil sind, im Vergleich zu den erstgenannten. _________________________________________________ No Foot, No Hand, No Tooth. Nothing! 7 Bier sind auch kein Schnitzel! Beste Felge? - EasyRider - 2002-07-29 jaja heimlich editieren he?? sowas könn mer leiden ![]() ![]() Mitglied der Bender League Beste Felge? - Tobias - 2002-07-29 ...ohne Probefahrt geht nix... ....will doch net a Katzerl in an Sackerl erwerben ![]() __________________ www.armadillos.at Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE Beste Felge? - Marco - 2002-07-29 versteht einer dass weibsvolk???? www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. Beste Felge? - UiUiUiUi - 2002-07-29 ![]() ja hab erst net gscheid gelesen. SORRY aber auf die knie fall ich jetzt sicher net! ____ ___ "Ich komme in Frieden!" "mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr, als mit einem freundlichen Wort allein" Beste Felge? - EasyRider - 2002-07-29 na geht doch ![]() ![]() ![]() Mitglied der Bender League Beste Felge? - UiUiUiUi - 2002-07-29 manchmal hab ich das gefühl die leute nehmen das AlCapone Zitat in der signatur nicht ernst genug.... ![]() ____ ___ "Ich komme in Frieden!" "mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr, als mit einem freundlichen Wort allein" Beste Felge? - Bob Root Jr. - 2002-07-29 Ich würde auch D521 oder F519 nehmen,denn nen großer Unterschied ist da nicht nur die Breite ist anders und die Farbe vieleicht! Geht nicht gibts nicht!!! Beste Felge? - EasyRider - 2002-07-29 komm doch komm doch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied der Bender League Beste Felge? - freakazoid - 2002-07-29 uje. erfurt im dh-board ![]() Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. Beste Felge? - Ingo Beutner - 2002-07-29 hallo seppster! @ Tobias: > Demnäschst will ich mir einen herunter holen > und ich weiß nicht welche Vorlage(mit möpsen) > ich nehmen soll. > Deswegen meine Frage welche die beste Vorlage > mit Möpsen is? Pam Anderson, Gina Wild, Heather > Brooke/Anita Blonde(gibts natürlich nur im Doppelpack > mit blonden Haaren oder einzeln) TZ TZ TZ!!! Um etwas "seriöseres" zu deiner frage hinzuzufügen: ich würde die rigida dh-30 empfehlen. ich fahre die 24"-version schon recht lange und die felge ist super- stabil und dennoch leicht! zudem kann man sie, wenn man möchte, schlauchlos fahren. ok... ich gebe es zu... es ist werbung in eigener sache, wenn ich diesen link gleich anführe, aber wie gesagt kann ich die o. g. felge echt empfehlen und die eine hab ich eben zu viel... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1847201468 in diesem sinne! Ingo Beste Felge? - trombone2000 - 2002-07-29 die atomic lab sind sehr bescheiden verabeitet und ihren preis nicht wert ! die R.L.von sun ist auch nicht so der burner. ich empfehle dir eindeutig die 521 von mavic, die ist wirklich stabil, perfekt verarbeitet + hält laaaange grüße euch Beste Felge? - Marco - 2002-07-29 aber der herr groppenberger kann dir sicher seine fahreindrücke schildern ![]() www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. Beste Felge? - TiSpOkEs - 2002-07-29 d521 oder sun mammoth. die dh3 ka wie die sind. aber fett sind se ![]() ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() |