![]() |
da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) (/showthread.php?tid=36318) |
da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) - BATMAN - 2007-07-09 Wurde die Schulzeit verlängert um die Kiddies länger vom Buck fernzuhalten damit die Rentner am Mittag länger wandern können? :mrred: Sachen die noch so weit in der Ferne sind interessieren eh nich. Da kann noch viel zu viel passieren. Erst mal abwarten ob man am Buck überhaupt noch nächstes Jahr radeln darf. da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) - Red - 2007-07-10 So ganz ohne Hinweise ists fad zu raten. ![]() Aber ich will einfach mal hoffen, der Buck wird aufgeschüttet auf 1500m. :mrred: Oder wird er zum Bikepark deklariert und wir müssen in Zukunft Eintritt zahlen? Dann verlang ich als Anwohner zur Entschädigung - für die Belästigung durch die Radlermassen - aber eine Saisonkarte. LOL da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) - Hrabnar - 2007-07-10 ...wie scho gesagt, mit'm Buck hat's eher weniger zu tun. Hinweise kommen noch... Aber aus'm Buck 'n Schmausenberg zu machen klingt verlockend...wobei, erst 'ne Seilbahn macht 'n Hügel zum Berg... da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) - Bergabradfahrer - 2007-07-18 Zabo irgendwas? da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) - Hrabnar - 2007-08-21 ...nachdem ich momentan umziehen muß ![]() da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) - Red - 2007-08-21 Da hinten ist mein Orthopäde, der mir Freitag meinen Gips abnimmt. Muss ich gleich mal kucken, was da ist oder sein könnte. Vielleicht irgend eine Indoorgeschichte, wie Abflughalle oder so. da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) - baxstar - 2007-08-21 irgendwas auf dem grundstück neben der norma wo diese bruchbude steht? da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) - baxstar - 2007-08-22 ? ? ? da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) - Red - 2007-08-23 Das hab ich auch als erstes gemacht. Google earth und schauen was es dort gibt. da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) - freestylegott - 2007-08-23 ich glaub er verarscht euch nur ![]() da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) - BATMAN - 2007-08-23 Red schrieb:Das hab ich auch als erstes gemacht. Google earth und schauen was es dort gibt. Michl, was brauchen wie denn noch ne Bahn. Eine langt doch erst mal :3wink: da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) - Red - 2007-08-23 Brauchen tu ich nix, aber ich bin halt neugierig. da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) - Hrabnar - 2007-08-23 eher so da so... da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) - robert - 2007-08-23 Und wie soll der neue Bikeladen heißen ? da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) - freestylegott - 2007-08-25 robert schrieb:Und wie soll der neue Bikeladen heißen ? wegen sowas so nen aufstand zu machen ![]() |