![]() |
dualfully oder downhill bike - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: dualfully oder downhill bike (/showthread.php?tid=3803) |
dualfully oder downhill bike - incredibledave - 2002-08-22 was würde den für dich unter nem ganz normalen 0815 dual rahmen laufen??? ![]() ![]() net schön aber selten!!! dualfully oder downhill bike - Old Anonym - 2002-08-22 weehler DS wäre ein cooler dualhardtail rahmen. UFO DS intense tacer fs dualfully oder downhill bike - noohm - 2002-08-22 castor ds usw. alles zwischen 200 und 300 € --------------------------------------------------------------------- "Es gibt Reis" >> ![]() dualfully oder downhill bike - pagey - 2002-08-22 ganz egal irgendeine castor oder sonstige kiste, aufgebaut mit alten rumliegenden teilen und beser aufbauen kann man es ja stück für stück ! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com !style is everything! dualfully oder downhill bike - Old Anonym - 2002-08-22 den castor hat ein freund von mir.. der gefällt mir nich so dualfully oder downhill bike - pagey - 2002-08-22 scheiss egal dafür hast ein fettes Dh bike und zusätzlich was zum dual fahren...oder halt einen gebrauchten des wär noch besser! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com !style is everything! dualfully oder downhill bike - BoB - 2002-08-22 also ich würd sagen, irgendsowas kona-stinky-mässiges mit MZ super T. damit kannst ganz ordentlich DH-fahren und zum droppen und dual sollts auch noch gehen. Now listening to: Eternal Tears Of Sorrow - Sick, Dirty And Mean dualfully oder downhill bike - Old Anonym - 2002-08-22 dualhardtail hab ich ja schon. jetzt weiß ich nur nich ob dualfully oder fettes dh bike! mit welchem kann ich in nem funpark mehr anfangen???? dualfully oder downhill bike - UiUiUiUi - 2002-08-22 ah geh wennst eh a dual radl hast dann kauf dir a Dh rad wennst wirklich mehr dh fahren willst dann hast eh alles was du brauchst. ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro dualfully oder downhill bike - noohm - 2002-08-22 ich denk ma kann mehr mitn dh bomber anfangen --------------------------------------------------------------------- "Es gibt Reis" >> ![]() dualfully oder downhill bike - Old Anonym - 2002-08-22 aber jetzt passt auf...... jetzt dürft ihr mich nich verprügeln. auf dh fahren hab ich eigentlich nich so bock. will eigentlich lieber unüberlegte sachen mit so nem dh bike machen. droppen und evil eye etc. dualfully oder downhill bike - noohm - 2002-08-22 am evil eye brauchst kein dh bike ..... nur zum dropen an dh bike ? --------------------------------------------------------------------- "Es gibt Reis" >> ![]() dualfully oder downhill bike - pagey - 2002-08-22 jetzt gibts schläge ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com !style is everything! dualfully oder downhill bike - Old Anonym - 2002-08-22 also ich lass mir des nochmal durch den kopf gehen! danke für die ratschläge! ich geh jetzt pennen! ovus. dualfully oder downhill bike - Punkratz - 2002-08-22 He i hob a Yeti DH 9 saugeiles bike für den Bike Park in Bishofsmais war es ganz gut auf der Biker X strecke abrer sehrsehr Teuer mit Prozente must du mit 5500 euro rechnen |