![]() |
Salatöl in der Bremse - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Salatöl in der Bremse (/showthread.php?tid=38751) Seiten:
1
2
|
Salatöl in der Bremse - klana_radikala - 2008-01-23 war ja nur ne frage weil ich da mal was gehört habe ^^ hatte sowieso vor heute mineralöl zu besorgen, falls, wie sich jetzt heruasgestellt hat, das eben keine gute idee ist ![]() die finanzen für das mittelchen hab ich sicherlich, wer in sich elbst 50€ pro nacht rein schütten kann kann seinem schatz schon mal das bisschen öl gönnen, selbst wens 50€ kosten würd würd ichs nicht riskieren nen unfall zu baun weil ich vermute das die bremse funktioniert, was sie dann eben nicht macht (besser man weiß das nicht geht, so wie jetzt im moment) und zum finanziellen bzgl. bike: ich hab fürs komplett bike 750 hingelegt, also nicht die welt, wobei, wen ich ausrüstung + mein ghost noch dazu rechne komme ich insgesamt auch auf €2.950,-- Salatöl in der Bremse - robert - 2008-01-23 Der Preis von BMO stimmt schon. Die 267 Euro beziehen sich auf die Standard Version der Bremse mit IS und 190 Scheibe vorne bzw. 160er Scheibe hinten. Sobald da ein anderer Sattelhalter dabei is wirds teurer. Salatöl in der Bremse - VarikuzelePhimose - 2008-01-23 Ketchup zum Steuersatzschmieren? Melkfett als Nabenschmierung? Bundeshehrhelm zum Dirten???? ![]() ![]() ![]() ![]() Salatöl in der Bremse - klana_radikala - 2008-01-23 also meine gustl schaut anders aus, scheibe ist aber die gleiche fahre nur vorne eine, und zwar die 190iger, eben mit grifgrünem bremssattel und hebel hinten ist eine xt drauf mein bike ist allgemein ein super mix bremsen: magura und shimano federgabel: marzzochi dämpfer: fox reifen: maxxis und schwalbe felgen: 26" u. 24" aber ich mag mein bike, und mit 220mm fw kann ich auch super leben, auch wen die gustl bisher noch nie das gemacht hat was sie soll, nämlich bremsen, aber das ändert sich hoffentlich am freitag Salatöl in der Bremse - Doms - 2008-01-23 schrecklich! mir bereitet die weiße felge an meinem kona schon schlaflose nächte... Salatöl in der Bremse - robert - 2008-01-23 klana_radikala schrieb:also meine gustl schaut anders aus, scheibe ist aber die gleiche Wenn du die Gustel auf deinem Profilbild meinst dann isses eine mit Baujahr zwischen 97-99. Aber die is eher neongelb als giftgrün. Salatöl in der Bremse - mario - 2008-01-24 klana_radikala schrieb:^^ boah 50 euro:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: du machst sicha die meega neega parties wennst soo viel jeden aben in di reinschüttst!! respekt Salatöl in der Bremse - georg - 2008-01-24 Die Diskussion hatten wir schon paar Mal. Siehe dazu die FAQ wo geklärt wird, welche Flüssigkeit wo eingefüllt werden darf. Slatöl statt Mineralöl: Prinzipiell möglich, aber man weiß nie ob im Bioöl nicht doch eine Substanz drinnen ist die einer Dichtung nciht gut bekommt, abgesehen davon, dass biologische Materialien dazu neigen sich mit der Zeit zu zerlegen.. ![]() Damit sind den weiteren Blödeleien keine Grenzen gesetzt. ![]() Salatöl in der Bremse - robert - 2008-01-24 Angenommen ich hab kein Salatöl mehr, kann ich dann das Royal Blood von Magura nehmen ? Blaues Dressing hätte doch was. Heißt ja auch, Blau macht glücklich. :twisted: Salatöl in der Bremse - klana_radikala - 2008-01-24 so hab jetzt vom händler meinenes vertrauens genug für 5 füllengen für lau bekommen, natürlich original magura ![]() |