![]() |
felgen pulverbeschichten - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: felgen pulverbeschichten (/showthread.php?tid=39445) |
felgen pulverbeschichten - smOoh - 2008-03-05 wenn man die pulvern würde,dann wär das doch nicht der Farbton oder?also denke mal das die dann eher matt werden.Die Farben sehen alles aus wie eloxiert aus.. ich würd rot nehmen. felgen pulverbeschichten - klamsi - 2008-03-05 Zitat:irgendwie tendiere ich ja zu violett, tinkywinky hat auch immer zu violett tendiert...und da weiss ma ja wies ausgegangen ist......:3wink: weis und gold wären meine favoriten.....rot würd halt ideal zu den ganzen stickern passen.... felgen pulverbeschichten - Dr. Dollar - 2008-03-05 okey, alles klar. hab auch ned dran dacht, das des ja matt und ned glänzend wird. matt gold kann hald ned viel in meinen augen. drum werdens jetzt violett. thx @ smooh felgen pulverbeschichten - stephan- - 2008-03-05 Dr. Dollar schrieb:irgendwie tendiere ich ja zu violett, da ich noch nie violette felgen geshen habe und ausserdem siehts sehr fresh aus... Gold finde ich allgemein total daneben und würde dir, wenn du etwas fetziges willst, auf jedenfall zu violett raten - Violett gibts eigentlich gar nicht, hab ich noch nie gesehen und es sieht keinesfalls langweilig sondern auch einigermaßen gut aus (ich halte allgemein von diesen Farbtrends nicht viel, daher meine etwas gedämpfte Meinung). felgen pulverbeschichten - Brody - 2008-03-05 Dr. Dollar schrieb:okey, alles klar. hab auch ned dran dacht, das des ja matt und ned glänzend wird. matt gold kann hald ned viel in meinen augen. drum werdens jetzt violett. violett schaut scho richtig geil aus. wie heißt die firma die des macht ? hab iwie au gerad bock drauf ![]() felgen pulverbeschichten - VarikuzelePhimose - 2008-03-05 violett is gay ![]() nimm gleich rosa- dann hast ein geiles tuntenbike...... felgen pulverbeschichten - Freerider92 - 2008-03-06 Violett sieht schon geil aus! wobei ich eher rot genommen hätte! felgen pulverbeschichten - Brody - 2008-03-06 Freerider92 schrieb:Violett sieht schon geil aus! wobei ich eher rot genommen hätte! gift grün wär au net schlecht felgen pulverbeschichten - noox - 2008-03-06 mir gefällt rot am besten. Aber viellett hat auch was. Vorallem weil's einfach was anderes ist, und des passt sicher bei dir ![]() felgen pulverbeschichten - tribune - 2008-03-08 GOLD :waytogo: felgen pulverbeschichten - DasMatti - 2008-03-08 violett hat schon style...is was universelles felgen pulverbeschichten - Dr. Dollar - 2008-03-09 kacke. violett is wahrscheindlich ned machbar. gibt ahlt ned viele leute, die ihre fensterläden und haustüren in violett haben wollen. aber hellblau is auch angesgat, und die farbe is verfügbar. was sagts: ![]() felgen pulverbeschichten - smOoh - 2008-03-09 tight ma sagen felgen pulverbeschichten - joseppe - 2008-03-09 rot, gold oder n anderer lenker. dann geht auch blau. felgen pulverbeschichten - Dr. Dollar - 2008-03-09 wiso. gold und blau sind ja an sich schon 2 farben, die sich vertragen, oder??? |