![]() |
eine sehr gute nachricht - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: eine sehr gute nachricht (/showthread.php?tid=41882) |
eine sehr gute nachricht - klamsi - 2008-09-09 fipu schrieb:Das ist klar. Wenn's ein Bub wird hats auf jedenfall den Namen eines solchen. Gee....na bäääh :o ![]() ![]() eine sehr gute nachricht - fipu - 2008-09-09 klamsi schrieb:Gee....na bäääh :o Hehe, neinei. Ein anderer. Es war einmal, vor langer Zeit. Besser gesagt es war ein paarmal. ![]() Ebenfalls ![]() eine sehr gute nachricht - flying circus - 2008-09-09 hey! alles gute und gratulation! ![]() eine sehr gute nachricht - georg - 2008-09-09 Zitat:Ein anderer. Es war einmal, vor langer Zeit. Besser gesagt es war ein paarmal I Ti?? ![]() ![]() eine sehr gute nachricht - noox - 2008-09-09 Beim Harry ist's im Oktober so weit. Und Tom wird im Dezember/Jänner Vater von zwei Buben... schon die zweiten Zwillinge bei den Rangers... eine sehr gute nachricht - jürGEN - 2008-09-10 jo koch! gratuliere! gibst ja ganz schön gas ![]() eine sehr gute nachricht - pAz - 2008-09-10 gratuliere! eine sehr gute nachricht - VarikuzelePhimose - 2008-09-10 fipu schrieb:Das ist klar. Wenn's ein Bub wird hats auf jedenfall den Namen eines solchen. Nenn es Chris(topher)!:peace: eine sehr gute nachricht - brodie rowdy - 2008-09-10 Na dann Gratuliere zur Frucht deiner Lenden!:waytogo: Anscheinend macht Biken doch nicht impotent! Schön zu wissen. eine sehr gute nachricht - mAsKeD - 2008-09-10 brodie rowdy schrieb:Na dann Gratuliere zur Frucht deiner Lenden!:waytogo: Biken macht ganz sicher impotent aber der koch die alte dropsau hat hald die dicksten eier im board *gg* eine sehr gute nachricht - babi - 2008-09-11 gratuliere auch allen die nachwuchs erwarten (besonders den werdenden müttern)! die rangertwins werden am 16. 9. schon 8 !!!! die zeit vergeht so schnell also dann schlafts euch noch gscheid vor weil die nächsten 3 jahre sind durchgeschlafene nächte eher rar *ätsch* lg babsi eine sehr gute nachricht - JackTheRipper - 2008-09-11 jojo, da koch legt do scho wos vor. ned schlecht, gratuliere! i muss zugeben, mit dem baby-gedanken kann i mi nu ned so anfreunden, i brauch nu a poa joa freiheit ![]() wünsch dem neuen erdenbewohner viel glück und gesundheit wenns soweit is! eine sehr gute nachricht - der koch - 2008-09-12 thanx ![]() das mit dem schlafen wird sich nicht ändern, da schon meine tochter sehr brav geschlafen hat befürchte ich da nix schlimmes. ausserdem kann ich noch ins wohnzimmer ziehen oder in den keller und da ist es wirklich ruhig ![]() eine sehr gute nachricht - grisch - 2008-09-12 Kennst ja den Brauch von wegen "Büchsenmacher"! Das hat bei dir ja gleich voll die witzige 2. Bedeutung ![]() Na, alles gute. Vielleicht sieht man sich wieda amoi in wagrain oder so. eine sehr gute nachricht - der koch - 2009-01-26 da meine freundin immer mehr ähnlichkeit zu free willy zeigt und greenpeace auch schon um unser haus schleicht muß ich nun sagen: es ist bald soweit ![]() nur gibt es ein gewaltiges problem: wir finden keinen namen. vielleicht fällt jemand von euch was ein sonst wirds noch eine marie!!!!:2mhm: anne caroline(chausson) wird nicht akzeptiert von meinen mitbewohnern und sonst fällt mir nix gscheites ein. der name sollte einen bezug zum radfahren haben, aber trotzdem für jederman akzeptabel sein. banshee scream, demo, jedi, prophet, sx-trail, glory oder sunday fallen somit aus, auch jenna(jameson) wird schwierig werden:twisted: thanx im voraus da koch |