Downhill-Board
Grenzenlose Frechheit von Cainreactioncycles - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Grenzenlose Frechheit von Cainreactioncycles (/showthread.php?tid=44714)

Seiten: 1 2

Grenzenlose Frechheit von Cainreactioncycles - Marvin Tille - 2009-04-23

bei BPO, aber da sind Laufräder zumindest die Hope VIEL teurer :o
Wie es aber mit anderen Laufrädern bei BPO ist weiß ich nicht.
Actionsports bietet das soviel ich weiß auch an.

Grenzenlose Frechheit von Cainreactioncycles - stephan- - 2009-04-23

Dann sucht man sich den günstigsten Laden heraus. Was bringen dir 20€ die du sparst wenn du dafür 2 Monate nicht fahren kannst?
Geld wiederholen, irgendwo hier einen Laden anrufen, nachfragen ob alles da ist und ggf. Fragen ob sie dir ein paar Euro erlassen. Dann abwarten und fahren. Hätte keinen Bock da noch ewig drauf zu warten.
Allein die Aussage "sollten am xyz eintreffen" ist doch total schwammig. Das kann genauso bedeuten, dass die nochmal 1-3 Monate später ankommen als dort angegeben weil irgendwo irgendwem ein Furz quer sitzt. Irgendwelche Gründe gibts immer. :2rolleyes:

Grenzenlose Frechheit von Cainreactioncycles - vladisman - 2009-04-23

jo, mein ärger ist sicher auch dadurch zu begründen das ich eine erfahrung dieser art das erste mal gemacht hab (im ernst).
ich hatte auch vorher mit crc keine probleme,....und auch mit niemand anderen. lieferverzüge gibts immer, wirds immer geben,....doch sowas ,..wie gsagt, seit fast 5 jahren "onlineshopping only" ist mir nocht nicht passiert.
deshalb auch gleich mein grober post,.....
sie wären wirklich für jemanden gedacht gewesen, ich hab meine schon seit 3:confused: jahren.,..in gold:mryellow:

wie gsagt,...ich wart ab.....
so gefragte teile werden sicher im interesse vom hersteller bzw crc so schnell wie möglich wieder in den umlauf gebracht :twisted::mryellow::twisted:

mfg

Grenzenlose Frechheit von Cainreactioncycles - Flo(w)rider - 2009-04-23

@laubfrosch: i hab eh schon an lrs (von crcWink)...hab sonst damals keinen shop gefunden, wo man sich die sonst zambasteln kann.

beim ralph hab ich mir eine rs boxxer 09 bestellt, aber die hat einen schaden kapt und war anscheinend die letze. weil ich jetzt schon länger gwartet hab, hab ich die 2010er zum gleichen preis angeboten bekommen. (kommt halt erst in 2 wochen). gutes service!

lg

Grenzenlose Frechheit von Cainreactioncycles - 4x_racer - 2009-04-23

naja bei bpo kannst wahrscheinlich auch lange auf die hope teile warten, wollt mir letztes jahr hope mono bremsen kaufen, und die sagten mir gleich das es 2,5 monate dauert...

ps: bei teile die schnell weg sind nützt es dir überhaupt nix etwas zu bestellen, wenn du mit überweisung zahlst, ich hab schon 2 mal versucht was aus dem "flood sale" zu bestellen, immer zu langsam, paypal ist da angeblich(mtb-news) viel besser...

Grenzenlose Frechheit von Cainreactioncycles - stephan- - 2009-04-23

Flo(w)rider schrieb:beim ralph hab ich mir eine rs boxxer 09 bestellt, aber die hat einen schaden kapt und war anscheinend die letze. weil ich jetzt schon länger gwartet hab, hab ich die 2010er zum gleichen preis angeboten bekommen. (kommt halt erst in 2 wochen). gutes service!

lg

Das ist echt mal astreiner Service!
Ich kann den Laden auch nur wärmstens empfehlen. Wenn ich etwas bestelle, ist das meistens in weniger als 24 Stunden bei mir. Montag 15:00 bestellt Dienstag um 13:30 hats geklingelt. :eek:
Als ich mal was bestellt hab und darauf echt lang warten musste (war ein Missverständnis) habe ich als Entschädigung beim Kauf eines Helmes irgendwann später 20% bekommen. Uneingeschränkt empfehlenswert!