![]() |
bb7 die 2te - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: bb7 die 2te (/showthread.php?tid=4545) |
bb7 die 2te - noohm - 2002-10-04 naja ist halt scho fast 1 kilo schwerer als die Boxxer. Die Performance der Boxxer ist zwar nicht wirklich ganz so gut wie die der shiver (aber auch net wesentlich schlechter) aber der gewichtsunterschied kompensiert das halt wieder. --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren bb7 die 2te - Ruff Ryder - 2002-10-04 yeah!!! des rockt definitiv!!! deins is echt fett fürs race, aber meins halt zum deftgen dh, bzw. droppen aber kannst du natürlich auch ;-) --==<< ![]() ![]() --==<< www.dirty-ryderz.de.vu >>==-- Edited by Ruff Ryder on 2002-10-03 19:29. bb7 die 2te - Ruff Ryder - 2002-10-04 kann schon sein, aber wir sind die mächtigen NORMAN und ICH balfa connection, hehe --==<< ![]() ![]() --==<< www.dirty-ryderz.de.vu >>==-- bb7 die 2te - mantra - 2002-10-04 Wenn Du schon aufs Gewicht achtest, hätte ich vielleicht nicht unbedingt Doublewides genommen! Aber sonst ist es ein schönes Rad! bb7 die 2te - noohm - 2002-10-04 ma ich weiß eh aber die stammt noch ausm a235 ![]() demnächst isses a vuelta --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren bb7 die 2te - Ronsn - 2002-10-04 schaut wirkli guad aus...gfallt ma... --> stolzes mitglied der sandler- allianz!! Frog mi wos leichtas!! ![]() bb7 die 2te - Ruff Ryder - 2002-10-04 häää??? er hat aufs gewicht geachtet, deshalb is seins fürs race besser geeignet als meins. ich will stabilität und die hab ich mit meinen 24" rädern 100 pro, so hoch wie meine flanchen sind. --==<< ![]() ![]() --==<< www.dirty-ryderz.de.vu >>==-- bb7 die 2te - Joker - 2002-10-04 war ned auf dich bezogen -------------------------- Poker Mountain Sports bb7 die 2te - Ruff Ryder - 2002-10-04 ja ne ich habs schon verstanden!!! --==<< ![]() ![]() --==<< www.dirty-ryderz.de.vu >>==-- bb7 die 2te - Supermario - 2002-10-04 wo liegt der sinn bei der gabel mit ner boxxer gewicht zu sparen und dann doch bedepperte Double Wides und 3.0er reinbaun? Itse Mie, Maaario Visit: www.xtreme-wheels.de bb7 die 2te - A.J. - 2002-10-04 Die Doublewides stammen doch aus Altteile-Verwertung ausm alten Bike! Das verstehst doch sicher. Warum sollte er die alten Laufräder weghaun, dann benutzt man sie lieber noch. ![]() Sorry wenn ich jetzt für dich geredet hab ![]() Fight the norm, fuck the rules! ------------------------------- -> www.isc.at.tt <- bb7 die 2te - Clavicula - 2002-10-04 hehe, ich denke du hast jedem mit normaler Schlussfolgerung die worte aus dem Mund genommen ![]() ![]() bb7 die 2te - st´ip - 2002-10-04 zum deftigen dh???? oida !!!! Verkaufe CORTINA DHE8 komplett !!!!!! VB.2500.- ![]() bb7 die 2te - st´ip - 2002-10-04 a flacher lenkwinkel is eh geil! !!!! Verkaufe CORTINA DHE8 komplett !!!!!! VB.2500.- ![]() bb7 die 2te - Tobias - 2002-10-04 ver"sägen"...welch schönes Wort ![]() _____________________________________ Ancillotti = INTENSE u. FOES Killer ![]() |