![]() |
Onlinebikeshops - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Onlinebikeshops (/showthread.php?tid=4671) |
Onlinebikeshops - Daywalker - 2002-10-12 der Preis stimmt schon.....is zwar verdammt guenstig,da biss jetzt der tiefste den ich gesehen hab´,.1249 war in nem shop Onlinebikeshops - FunkyFoes - 2002-10-12 kranke sache, dann kostet ja ne shiver schon mehr als die super monster ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. Onlinebikeshops - Gotler - 2002-10-13 Ja mag schon wenig sein, aber trozdem zuviel dafür, dass man bald mal merkt dass man das Teil gar nicht brauchen kann, und dass ne kleine Monster viel die bessere Wahl gewesen wär Wer früher stirbt ist dafür länger tot. Onlinebikeshops - matthias - 2002-10-13 über sowas sollte man sich aber schon vorher im klaren sein find ich... Ich rase nicht, ich fliege nur tiefer! Oida isch masch disch leserstrahl... Onlinebikeshops - TiSpOkEs - 2002-10-13 uff ne shiver mit 190 ist genau so teuer wie ne super monster mit 300? hui. ----------------------------------------------------- Join #bike on QuakeNet via IRC Suche Poster oder ähnliches von Ryan Leech!!! Onlinebikeshops - FunkyFoes - 2002-10-13 seit wann hat der preis mit federweg zu tun? dann müssten sid gabeln ja spottbillig sein! ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. Onlinebikeshops - TiSpOkEs - 2002-10-13 nein aber im vergleich. selbe marke. macht das das upside down? oder warum ist ne shiver soviel teurer? (nicht auf andere firmen ausschwenken bei mz bleiben) ----------------------------------------------------- Join #bike on QuakeNet via IRC Suche Poster oder ähnliches von Ryan Leech!!! Onlinebikeshops - FunkyFoes - 2002-10-13 weiß nich, eher die preispolitik von tnc, denn woanders kostet die supermonster fast 2000euro und shiver und normale monster waren vom preis fast immer gleich ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. Onlinebikeshops - Cru Jones - 2002-10-13 Auch bei der gleichen Firma ist doch nicht der Federweg für den Preis massgebend. Wieso sollte mehr Federweg mehr kosten? Das bisschen mehr Material kostet ja wohl nicht viel. Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz Onlinebikeshops - TiSpOkEs - 2002-10-13 normale monster ok aber 120mm mehr sind 120mm aber super monster braucht eh keiner ![]() ----------------------------------------------------- Join #bike on QuakeNet via IRC Suche Poster oder ähnliches von Ryan Leech!!! Onlinebikeshops - Wohli - 2002-10-13 Ich bekomm die Shiver für 999€ neu! www.cromit.com Best in Austrian Emorock! Can't get enough of this wonderfull Duff! Onlinebikeshops - FunkyFoes - 2002-10-13 schön und ich habe eine ![]() ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. Onlinebikeshops - Wohli - 2002-10-13 Schön für Dich!Geht Dir jetzt einer ab? Kauf mir wahrscheinlich eh eine Monster! www.cromit.com Best in Austrian Emorock! Can't get enough of this wonderfull Duff! Onlinebikeshops - Chris - 2002-10-13 Shiver ist so teuer weil sie soviel verlangen können. Im ersten Jahr (2001) hat sie Liste ziemlich genau €900,- gekostet. War also die mit Abstand billigste ernstzunehmende DH-Gabel. Die Gabel war natürlich binnen kürzester Zeit ausverkauft. Also hat sie 2002 gleich viel mehr gekostet (die technischen Ändeurngen haben die Merhkosten nicht gerechtfertigt ![]() Blöd wäre Marzocchi wenn sie die Nachfrage nicht ausnützen würden ![]() _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! Onlinebikeshops - TiSpOkEs - 2002-10-14 ach ja hehe wirtschaft. nachfrage regelt den preis ![]() ----------------------------------------------------- Join #bike on QuakeNet via IRC Suche Poster oder ähnliches von Ryan Leech!!! |