![]() |
Salzburger Anfänger brauchen Unterstützung - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Salzburger Anfänger brauchen Unterstützung (/showthread.php?tid=50768) Seiten:
1
2
|
Salzburger Anfänger brauchen Unterstützung - bubi - 2010-07-19 dahin ![]() max.kaltofen@gmx.at soll ichs nochmal woanders hinschicken? Salzburger Anfänger brauchen Unterstützung - sNaKebyte - 2010-07-22 oh du bist im spam gelandet, jetzt ist alles klar. alles weitere per email ![]() Salzburger Anfänger brauchen Unterstützung - bubi - 2010-07-22 ja perfekt ![]() Schick mir einfach die benötigten Infos ![]() Salzburger Anfänger brauchen Unterstützung - bubi - 2010-07-23 hast du schon was geschickt? nicht das es bei mir auch im spam landet Salzburger Anfänger brauchen Unterstützung - pAz - 2010-07-23 schreibt euch doch PMs wenn ihr probleme mit euren spam ordnern habt. is ja sinnlos nach jeder mail hier zu fragen obs angekommen ist?! Salzburger Anfänger brauchen Unterstützung - bubi - 2010-07-23 zugebenermaßen ein Argument ![]() Salzburger Anfänger brauchen Unterstützung - XnussX - 2010-07-31 wenns lust hast kannn gern mal mit am gaisberg gehen, fahre eigentlich jedes we sofern das wetter passt... meld dich einfach mal dann könn ma uns ja was ausmachen.... peace Salzburger Anfänger brauchen Unterstützung - bubi - 2010-08-02 Hab mir letzte Woche noch ein Radon ZR Team 6.0 bestellt...konnte es zufällig probefahren und hatte damit ein gutes Gefühl... @XnussX Sollte ich es dieses Jahr noch schaffen genug Ausdauer aufzubauen das ich den Berg hochkomme gerne ![]() ![]() ![]() Salzburger Anfänger brauchen Unterstützung - grisch - 2010-08-02 bubi schrieb:Hab mir letzte Woche noch ein Radon ZR Team 6.0 bestellt...konnte es zufällig probefahren und hatte damit ein gutes Gefühl... nix für ungut aber mit dem ding ist es besser du fährst die gaisberg bundesstrasse runter. damit wirst nicht viel spass auf den "richtigen trails" haben. aber zum rauf treten, um kondi zu machen, kein problem und vü spass damit. Salzburger Anfänger brauchen Unterstützung - bubi - 2010-08-02 dessen bin ich mir schon bewusst ![]() ![]() Salzburger Anfänger brauchen Unterstützung - XnussX - 2010-08-03 wir gehen meist e zu fuß oder werden rauf gefahren... hab auch erst letztes jahr angefangen.... ich mach sehr wenig ausdauer training.. aber zum dh fahren reichts schon... wenn du von da zistel wegfährs is a ganz netter trail nicht allzu schwer... bin ich letzte woche schon mit nem blutigem anfänger gefahren... Salzburger Anfänger brauchen Unterstützung - bubi - 2010-08-04 Ja können wir gerne mal machen, wie gesagt bei mir setzen halt die natürlichen Grenzen früh ein ![]() ![]() Salzburger Anfänger brauchen Unterstützung - XnussX - 2010-08-05 wir können auch mal leogang fahren da is ganz gut zum einfahren weil du viele lines hast... wo wohst du ?? wir können auch mal zusammen laufen gehen oder so.. training macht zu zweit mehr spaß als allein... ![]() Salzburger Anfänger brauchen Unterstützung - bubi - 2010-08-06 Ja wie gesagt und oben schon erwähnt, hab mir jetzt ein Tourenhardtail gekauft, mit dem lern ich restmal wieder das Fahrrad fahren (vorallem weil ich keine lust auf laufen habe ![]() ![]() |